Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo mein Standalone mit HG läuft
#1
Hallo,
ich hab mich hier im Forum umgesehen und mir mal die Arriba Stick Version von Dorenas World ausgeliehen, da im GitHub leider keine Exe mit dabei war für Arriba und die 0.8.0.4 von opensimulator.org scheinbar Probleme im Hypergrid hat.

Leider konnte ich die Region nicht nutzen die dabei war weil mit der Umstellung auf HG und dem Anlegen eines neuen Benutzers die Rechte irgendwie durcheinander gekommen sind aber selber Bauen und suchen macht ja sowieso mehr Spaß.

DynDNS hab ich (noch?) nicht, meine kleine Region soll auch nicht 24 Stunden rennen sondern nur wenn mir mal danach ist oder wenn ich mal in ein anderes Grid springen will.

Heute war ich kurz in Metropolis und in Dorenas World, euch wollt ich nur mal ein kurzes "Hallo !" da lassen weil ich mich vorhin wegen einen Problem hier angemeldet hatte was ich dann doch selbst lösen konnte und ich nicht ohne mich mal zu melden einfach wieder verschwinden wollte.

Seit alle gegrüßt und vielleicht sieht man sich ja mal in den Weiten der virtuellen Welten Smile
Zitieren
#2
Herzlich willkommen im "Gridtalk", Logan.Smile
Ich wünsche dir viel Spaß mit deiner Standalone und hier in unserem kleinen Forum.Wink
Zitieren
#3
(09.03.2015, 20:39)Freaky Tech schrieb: Die DynDNS wirst dafür brauchen, dass HG-Freundschaften überhaupt funktionieren.

Gruss Freaky
Ich hab mir mal DynDNS eingerichtet falls man doch mal unterwegs interessante Leute trifft wäre es besser wenn die Freundschaftsliste hinhaut außerdem bin ich dann unter einer Adresse erreichbar unabhängig von der wechselnden IP Adresse Wink

Falls meine SIM läuft ist sie unter loganfive.ddns.net:9000 erreichbar, meist ab 21 Uhr unter der Woche oder eben halt am Wochenende. Da ich jedoch nicht jeden Tag Zeit habe sind das eher Richtwerte und keine verbindlichen Zeiten.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein Name ist Erwin Lottemann und ich komme aus W,... (Zitat Loriot) Merlin Wood 6 423 16.11.2023, 10:34
Letzter Beitrag: Merlin Wood
  Ich bin (Commander) Shepard und dies ist mein Lieblings OS forum hier im Internet Shepard 9 4.561 03.01.2021, 19:37
Letzter Beitrag: Anachron
  Rudi sagt Mahlzeit und Hallo Rudi Bakerly 3 3.133 11.12.2020, 09:51
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  marshawn sagt "Hallo" marshawn 6 3.654 06.09.2020, 09:08
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  Hallo... Paule 4 7.002 10.04.2020, 14:00
Letzter Beitrag: Dorena Verne

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste