Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Dereos] Mittwochsparty bei Samira
#1
Samira ist zurück... Am 1. April ab 21 Uhr MESZ wird sie seit langem mal wieder im Bluewaveclub im OSgrid auflegen... Ihr seid alle herzlich eingeladen zu träumen und unter der Pyramide zu tanzen.

[Bild: next_party_-__1_april5kxiv.png]

Es ist jedesmal eine schöne Mischung aus den 60ern bis 80ern... Und manchmal auch neuer oder älter. Wink

Viel Kuschel-Kuschel wuenscht Djane Samira

Hypergrid Taxi for Avatars all over the World:
hg.osgrid.org:80Tongueyramid

Solltet ihr nicht können, könnt ihr Radio Dereos trotzdem hören unter folgender Streamadresse:
http://radio.dereos.org:8010  (12h und länger)

Die Party beginnt:
GMT/UTC:    19:00    07:00 pm
MESZ    Europe    21.00    09:00 pm

Für Samira and Team

Ly
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren
#2
Öh,sollte das nicht eigentlich jeden Mittwoch auf dem Dereos-Grid stattfinden?
Zitieren
#3
Ja, eigentlich schon, aber nach Dereos haben sich nicht viele verirrt, und so versucht Samira das Ganze erstmal wieder übers OSG auf ihrer alten bekannten Region Pyramid anzuschieben...
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren
#4
Hmm ... finde ich ein wenig schade für euer Grid, wäre doch auch die beste Werbung für Arriba gewesen, finde ich jedenfalls ;D
Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de
Zitieren
#5
Ich hoffe für Samira und dem Blue Wave Club das aller Beste.

Vieleicht ist es gar nicht mal schlecht so. Ein leerer Club in einem Grid was viele noch nicht kennen, ist möglicherweise vielleicht auch ein schlechter Start.

Im Osgrid kann man Werbung dafür machen, vielleicht irgendwann an 2 Tagen 2 gleisig fahren, um sich dann später mal auf´s Dereos Grid zu konzentrieren, dann aber die Leute mitnehmen. Wer weiß....

Ich bin jedenfalls heilfroh, das langsam wieder Normalität einkehrt, und alle wieder das tun, woran sie Freude haben.

Ist das nicht das wichtigste?


Ach so PS: Den doppelten Thread bitte ich zu entschuldigen, den hab ich nciht gesehen, sonst hätte ich ja gar nicht....
Zitieren
#6
Macht doch nix Spike... Je mehr desto besser...

Klar ist es schade Bogus... Aber ich sehe es wie Spike... Ausserdem ist jede Region exakt 1 TP weit weg... Wenn es läuft ist umsatteln jederzeit wieder möglich.
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren
#7
Oh man,hatte viel zu tun. Fast vergessen zu posten. Hier ein paar Bildchen von der wunderschönen Party.Smile

[Bild: samira.jpg]

[Bild: samira1.jpg]

[Bild: samira2.jpg]

[Bild: samira3.jpg]
Zitieren
#8
Heute Abend wieder.Smile
Zitieren
#9
Jo, gleiche Stelle, gleiche Welle... Big Grin
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren
#10
Das war wieder eine klasse Party gestern Abend.Smile

[Bild: sami.jpg]

[Bild: sami1.jpg]

[Bild: sami2.jpg]

[Bild: sami3.jpg]

[Bild: sami4.jpg]

[Bild: sami5.jpg]

[Bild: sami6.jpg]

[Bild: sami7.jpg]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Music [DW] Mittwochsparty bei Luka DJ Luka 14 1.905 01.06.2017, 10:50
Letzter Beitrag: Bogus Curry

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste