Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sind wir nicht alle ein wenig Linda?
#1
Rainbow 
Nachdem sweet Hyper-Marie verkündet hat, Taarna Welles möchte die nächste Linda Kellie werden (Taarna ist die mit den tollen Schuhen von La Baronnie), hab ich mir gedacht, den Anspruch auf den Titel "next Linda Kellie" haben doch noch so einige mehr.
Und man könnte diese Builder doch mal würdigen hier und ein paar "Kellie-Points" vergeben.
Mein allererster Anwärter auf viele dicke Kellie-Points ist Fleep Tuque vom Fleep Grid. Was sie da so alles erschaffen hat, geht auch auf keine Kuhhaut. Und alles von ihr ist fullperm. Das meiste hat sie tatsächlich selbst gemacht und sie bietet auf ihrem Fleep Grid wirklich die volle Palette von dem, was der Avatar so braucht zum Glücklichsein. Vor allem auch tolle Haare, bei denen man mal sicher sein kann, dass das keine Diebesware ist. Und Bäume und Pflanzen und Schühchen und Klamotten und und und. Für mich ist so sowas wie eine Schwester im Geiste Big Grin
Also vergeb ich mal eine Reihe Herzchen für Fleep Tuque!
HeartHeartHeartHeartHeartHeart
Wer mehr über sie wissen möchte, hier die Adresse ihrer Website:
www.fleeptuque.com

Wer sind eure Anwärter für Kellie-Points?
I have to leave said the leaf and left to the left


hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt
Zitieren
#2
Hmm .. also ich sehe eine grosse Webseite mit links zu ihren Projekten, aber nichts wie ein Shop oder so .. Aber ich weiss was du meinst, war ja schon öfters im Grid von ihr und ist echt schon beachtlich was sie so gemacht hat ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Grosses Danke schön an alle User hier im Forum ;D Bogus Curry 0 564 22.10.2022, 17:48
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  Merkwürdige Nicht- Begegnungen der dritten Art Leora Jacobus 2 655 30.07.2022, 21:03
Letzter Beitrag: Leora Jacobus
  Sooo hab die Schnauze voll ... endgültig .... nicht von gridtalk Bogus Curry 8 2.340 23.12.2021, 01:32
Letzter Beitrag: Ezry Aldrin
  Was genau sind Cookies und was sind sie nicht ? Bogus Curry 4 2.583 29.01.2021, 11:03
Letzter Beitrag: Mareta Dagostino
  wir hörn nicht auf! Klarabella Karamell 2 1.760 26.01.2021, 12:53
Letzter Beitrag: Bogus Curry

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste