Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wo steuert Avination hin ??
#21
Das sehe ich genauso wie Moni. Gegen den Handel mit virtuellen Objekten gibt es aus meiner Sicht keine Einwände, ich habe selbst die Sachen auf der Region Deserto gekauft. Aber die OpenSim Software ist kein sicheres System, was für Banking geeignet ist: Deshalb sollte dringend auf Bezahlmethoden von Drittanbietern zurückgegriffen werden, die erstens die gesetzlichen Vorgaben erfüllen, zweitens (halbwegs) sicheren Transfer gewährleisten, und drittens eben im Fall des Falles auch Firmenkapital besitzen, ohne dafür private Autos verkaufen zu müssen.

@Catie: Leider ist das Inworld-Bezahlmodul nur auf Japanisch gut kommentiert, mit Englisch wird man sich wohl durch die ini-Dateien fuchsen müssen. Oder ein Rollenspiel suchen, was das Modul für Spielgeld bereits laufen hat, und da die Admins fragen.
http://www.nsl.tuis.ac.jp/xoops/modules/...oneyServer

Liebe Grüße,
Mareta
Zitieren
#22
ich bin gegen jede art von währung, banken und co. in den open grids. wer meint, mit seinen produkten geld verdienen zu müssen, soll das doch in sl machen.
Zitieren
#23
Na,na,wer wird denn ein neues Forenmitglied so unfreundlich begrüßen?
Willkommen in unserem kleinen Forum, Bernhard.Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Avination hat die Pforten geschlossen Mareta Dagostino 14 22.431 13.03.2017, 10:34
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  Avination donates physics code to OpenSim Dorena Verne 10 27.669 13.02.2013, 00:17
Letzter Beitrag: Catie Chiung

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste