Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vivi's Treff in DeReOs
#1
Rainbow 
Hallo allerseits,

heute möchte ich euch mal meine Region Vivi's Treff in DeReOs vorstellen.

[Bild: ankunftbnupo.jpg]

Es gibt dort nicht viel zu sehen Blush aber ein bisschen Strand ist noch dort. Findest du die Möglichkeit zum schwimmen ?

[Bild: strandomucy.jpg]

Alles möchte ich hier ja nicht verraten, aber es gibt noch mehr zu sehen. Also wenn der "Eingang" (du solltest das Strandhaus dafür genauer untersuchen) gefunden ist, kommst du in einem großen Raum an, dort kann man tanzen, sitzen und klönen mit Freunden, oder auch sich an der Bar bedienen.

[Bild: bar3fuh6.jpg]

In der Mitte gibt es eine Wendeltreppe und "Spieler" gehen diese sicher gerne mal runter. Es gibt "echte" Spieltische, wie Greedy und Mensch ärgere dich nicht, aber auch "Automaten".

[Bild: spielet1uy5.jpg]

Zurück in der Bar könntest du nach einer Erfrischung die obere Etage erkunden.

[Bild: teleporter_001tbuwh.jpg]

Oben findest du Teleporter zu verschiedenen Räumlichkeiten. Unter anderem auch zu Spielen, die du mit Freunden spielen kannst.

Es gibt noch einiges mehr zu entdecken auf Vivi's Treff. Aber ich verrate hier doch nicht alles, dann lohnt ja der Besuch nicht mehr Tongue

Besucher sind jederzeit willkommen
es grüßt herzlich
Vivienne Clary

dereos.org:80:Vivi's Treff
Zitieren
#2
Hört sich spannend an!
I have to leave said the leaf and left to the left


hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt
Zitieren
#3
ich hoffe es hört sich nicht nur so an ;-)

Aber ich hab was vergessen, versucht mal herauszubekommen worin sich die Bar und Spiele befinden ....... ist nicht schwer.

Vivi
Zitieren
#4
Ich weiss es .. ich weiss es .. ist .. nene ich verrate nischt *gg

Hab schon der Region schon einen Besuch abgestattet, leider hat dann sich mein Router verabschiedet. Aber ich hab schon was entdeckt .. Und hab auch schon meinen lieblingsplatz gefunden *gg
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#5
Klasse, ich werde mit Sicherheit vorbeischauen.Smile
Zitieren
#6
Ich kann nur empfehlen mit mehreren dort hin zu gehen und einige der Gruppenspiele zu testen... Die machen echt Spass... Smile
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren
#7
Ich war vorhin mal da,konnte nicht widerstehen.Big Grin

[Bild: viv.jpg]

Es gibt eine Menge zu entdecken, Ich werde auf jeden Fall nochmal hin.Wink
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  DEREOS Alira Vigrid 17 26.786 14.01.2017, 15:55
Letzter Beitrag: DJ Luka
Information PSSMG Mall in DeReOS Vivienne Clary 32 47.932 01.05.2016, 17:53
Letzter Beitrag: Martynuschka Olkhovsky
  Quiz in Dereos Vivienne Clary 7 11.193 15.02.2016, 21:16
Letzter Beitrag: Vivienne Clary
  Weihnachtsschnäppchen "Verkauf" im Dereos LyAvain 2 6.009 17.12.2015, 14:42
Letzter Beitrag: LyAvain
  D&J Design jetzt im Dereos LyAvain 1 5.302 04.08.2015, 22:58
Letzter Beitrag: LyAvain

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste