Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Dorenas-World] Lesung mit Rubeus Helgerud
Arrks, das gibt ein Problem heute mal. Undecided
http://gridtalk.de/showthread.php?tid=23...3#pid28203
Zitieren
Ist zwar ein wenig schade, aber dann gibts die drei stillen Messen eben am 4. Advent.
Für heut abend sag ichs dann halt ab.
---------------------------------------------------------------------

Nichts ist SO wichtig als dass es nicht noch 5 Minuten warten könnte...
Zitieren
Abwarten, der zweite Dienstag ist ja deiner, mal sehen was Lady so meint.
Zitieren
Daudet-Lesung findet im Rahmen der Veranstaltung zum 4. Advent statt

   
---------------------------------------------------------------------

Nichts ist SO wichtig als dass es nicht noch 5 Minuten warten könnte...
Zitieren
Danke für deine schönen Advendslesungen lieber Rubeus. :-)
[Bild: poinsettia.gif]
[Bild: 1812rub.jpg]

[Bild: 1812rub1.jpg]

[Bild: 1812rub2.jpg]

[Bild: 1812rub3.jpg]

[Bild: 1812rub4.jpg]

[Bild: 1812rub5.jpg]

[Bild: 1812rub6.jpg]

[Bild: 1812rub7.jpg]

[Bild: 1812rub8.jpg]

[Bild: 1812rub9.jpg]

[Bild: 1812rub10.jpg]
[Bild: smilie_xmas_105.gif]
Zitieren
Steht bei Euch er Weihnachtsbaum noch? Im RL meine ich.... Bei mir bleibt der bis Februar stehen, bis Lichtmess. Ich habe nämlich seit meiner Kindheit immer Probleme, mich von dem schönsten Lichtobjekt des Jahres zu trennen. Und seit ich (wegen der Katzen) einen künstlichen Baum habe ist das ja auch kein Problem.

Was liegt da näher als zur ersten Lesung in 2017 folgendes in Ausschnitten zu Gehör zu bringen:

NICHT NUR ZUR WEIHNACHTSZEIT
Eine etwas "andere" Nach-Weihnachtsgeschichte von Heinrich Böll

   

Dienstag, 10. Januar 2017 um 20 Uhr im Theater unter dem Sternenzelt

hop://dorenas-world.de:8002/Santas%20Refugium/220/166/822
---------------------------------------------------------------------

Nichts ist SO wichtig als dass es nicht noch 5 Minuten warten könnte...
Zitieren
Frieden - Frieden - Frieden - Smile
I have to leave said the leaf and left to the left


hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt
Zitieren
Ohh, Mist, da habe ich jetzt aber ein haariges Terminproblem.
Ich wollte doch zur Musical Time mit LadyC gehen, wat nu?
Wer nicht weiss wohin er will, der kommt leicht woanders hin.
Zitieren
habe in den Thread von LadyC gefragt, ob sie nicht erst um 21:00 anfangen kann. Wink
Zitieren
ja kein thema verschoben auf 21 uhr
Wer nichts weiß, muss alles glauben! (Marie von Ebner-Eschenbach)

[Bild: Radio-Rote-Dora.jpg]

dorenas-world.de:8002:PortVienna03

Flickr:
https://www.flickr.com/photos/35793679@N03/
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [DW] Adventslesungen 2022 auf Dorenas World mit Rubeus Helgerud Rubeus Helgerud 8 1.599 19.12.2022, 09:34
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  Adventslesungen 2021 auf Dorenas World mit Rubeus Helgerud Rubeus Helgerud 10 2.609 20.12.2021, 10:02
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  Adventslesungen 2020 mit Rubeus Helgerud Rubeus Helgerud 12 5.513 21.12.2020, 08:29
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  Adventsprogramme 2019: Lesungen mit Rubeus Helgerud Rubeus Helgerud 6 7.585 17.12.2019, 22:51
Letzter Beitrag: Rubeus Helgerud
  [DW] Adventslesungen 2018 mit Rubeus Helgerud Rubeus Helgerud 9 9.695 24.12.2018, 08:55
Letzter Beitrag: Dorena Verne

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste