Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Next Gen Engines
#1
Hier ist mal eine kleine (subjektive) Hitparade der 5 Next Gen Engines .
Sehr beeindruckend wohin die Reise geht! Smile
https://www.youtube.com/watch?v=vTF7wz0-AQs

<snüf> Selbst die Unreal ist da schon nicht mehr bei.Dodgy
Zitieren
#2
Das Video gibt ein klasse Überblick.
Aber die reihen folge und Engines was die Rumänen da gut finden,
entspricht nur deren Geschmack.
Das sieht man schon an den Kommentaren.
Meine Liste würde auch anders aussehen.
Ein Metaversum sind viele kleine Räume, die nahtlos aneinander passen,
sowie direkt sichtbar und begehbar sind, als wäre es aus einem Guss.



Zitieren
#3
Deshalb subjektiv Smile
Es kommt ja drauf an was man vergleicht. Ressourcen-Nutzung? Physik? Animierbarkeit? Anzahl Player/NPCs? …
Die haben ganz offensichtlich die Grafik vergleichen. Meine Liste wäre da ziemlich ähnlich. AnvilNext kann beeindruckende Dinge und kommt der Realität sehr nahe. Die letzten beiden gehen aber noch zwei Schritte weiter und arbeiten mit Hyperrealismus wie die Werbung. Sie zeigen die Dinge nicht nur wie sie real auch aussehen würden sondern idealisieren sie dort wo es angebracht ist. Wenn das mal den Weg in die Wohnzimmer findet(z.B. über Streaming), hat es ein enormes Suchtpotential. Eine künstliche Welt, die realer wirkt als die reale …
Zitieren
#4
Warte mal ab in 10 Jahren dann sieht das aus als würde man aus dem Fenster schauen.

Mal was etwas anderes habe da ein Video gefunden was ich Lustig finde:

Über die BeamNG Smile
Ein Metaversum sind viele kleine Räume, die nahtlos aneinander passen,
sowie direkt sichtbar und begehbar sind, als wäre es aus einem Guss.



Zitieren
#5
Mit den ganzen Games, wird aktuell, mehr Kohle verdient,
als mit der ganzen Hollywood Film-Bude ... Sprich, da wird gut was
in Sachen Development, ge-keult ...

#keult
www.kamen-fotografie.de | Fotos vom besten Fotografen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste