Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Dorenas-World] [RRD] Party im GridTalk Club
Hallo Bogus,
ich wünsche Dir das es bald wieder besser wird. Denk positiv.
Gute Besserung
Zabl
Der Klügere gibt so lange nach bis er der Dumme ist.
Zitieren
Bogus............gute Besserung :-)
Zitieren
Auch von mir gute Besserung, Bogus. Wink
Zitieren
Werte Freunde der guten Musik. Es hat mich sehr gefreut, dass Ihr wohl
ein wenig Spass an meiner kaotischen Sesson hattet.

Da ich kurzfristig eingesprungen bin, fehlte natürlich, ein gewisses Konzept.

Freunde des echten Blues dürfen sich vieleicht freuen. Ich arbeite an einen Konzept,
Blues am Montag. Zelebriert wird das ganze im RockJoint auf Centerworld im Metropolis-Grid.

Keep on rocking in the free Hypergrid ...

Cheers, auf Lemmy
www.kamen-fotografie.de | Fotos vom besten Fotografen
Zitieren
Hallo zusammen ;D

Danke für Besserungswünsche ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
Nach einem gewohnt kernigen Vorprogramm unseres "DJ-Anachron" präsentierte "DJ-Keule" seinen fulminanten Einstand als DJ. Klasse Job und Uwe,..heute ist der "internationale Tag des Bieres",..wohl bekomms. Danke für den großartigen Abend auch an alle Gäste. :-)
[Bild: smilie_musik_046.gif]
[Bild: 408uwe.jpg]
[Bild: 408uwe1.jpg]
[Bild: 408uwe2.jpg]
[Bild: 408uwe3.jpg]
[Bild: 408uwe4.jpg]
[Bild: 408uwe5.jpg]
[Bild: 408uwe6.jpg]
[Bild: 408uwe7.jpg]
[Bild: 408uwe8.jpg]
[Bild: 408uwe9.jpg]
[Bild: 408uwe10.jpg]
[Bild: 408uwe11.jpg]
[Bild: 408uwe12.jpg]
[Bild: 408uwe13.jpg]
[Bild: 408uwe14.jpg]
[Bild: 408uwe15.jpg]
[Bild: 408uwe16.jpg]
[Bild: 408uwe17.jpg]
[Bild: smilie_musik_024.gif]
Zitieren
Der Einstieg von *DJ Keule* ...... super gelungen........... klasse Musik
Zitieren
Hallo zusammen ;D

Morgen wirds auch keine DJ-Session mit mir geben, aber dafür Endet nächste Woche die Pause von mir. Heisst ..

Donnerstag den 18.08.16 wird es wieder Party im GridTalkClub geben. Also 20 Uhr fängt die Party an, Vorprogramm läuft schon ab ca. 19 Uhr. Das ganze findet im Dorenas-World.de:8002 und auf der Region GridTalk (Am Strand) statt ;D So hab ich nochwas vergessen, ach das wichtigste .. die Musik kommt von DJ Bogus, ähh ja von mir ;D


Stream powered by: [Bild: dereos-logo.jpg]Click HERE to listen offworld
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
Thread mal hoch schiebe. :-)
[Bild: smilie_tanz_017.gif]
(10.08.2016, 13:37)Bogus Curry schrieb: Hallo zusammen ;D

Heute den Donnerstag den 18.08.16 wird es wieder Party im GridTalkClub geben. Also 20 Uhr fängt die Party an, Vorprogramm läuft schon ab ca. 19 Uhr. Das ganze findet im Dorenas-World.de:8002 und auf der Region GridTalk (Am Strand) statt ;D So hab ich nochwas vergessen, ach das wichtigste .. die Musik kommt von DJ Bogus, ähh ja von mir ;D


Stream powered by: [Bild: dereos-logo.jpg]Click HERE to listen offworld
Zitieren
Wieder einmal ein wunderschöner Abend. Lieben Dank an Bogus und die tollen Gäste.:-)
[Bild: smilie_water_057.gif]
[Bild: 188bog.jpg]
[Bild: 188bog1.jpg]
[Bild: 188bog2.jpg]
[Bild: 188bog3.jpg]
[Bild: 188bog4.jpg]
[Bild: 188bog5.jpg]
[Bild: 188bog6.jpg]
[Bild: 188bog7.jpg]
[Bild: 188bog8.jpg]
[Bild: 188bog9.jpg]
[Bild: 188bog10.jpg]
[Bild: 188bog11.jpg]
[Bild: 188bog12.jpg]
[Bild: smilie_water_066.gif]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [OSGrid] Blue Monday im Club XY Xenos Yifu 4 307 05.03.2024, 17:52
Letzter Beitrag: Xenos Yifu
  9 Jahre Dereos - Pool is cool Party LyAvain 4 548 28.01.2024, 12:25
Letzter Beitrag: LyAvain
  Lys Bunker Party 2023 LyAvain 15 1.043 29.10.2023, 15:23
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  Eröffnung SB Blues-Club SoA BAD 0 386 20.07.2023, 13:06
Letzter Beitrag: SoA BAD
  Party ohne Weihnacht am 2. Weihnachtstag Klarabella Karamell 10 1.591 27.12.2022, 11:00
Letzter Beitrag: Klarabella Karamell

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste