Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Dorenas-World] [RRD] Party im GridTalk Club
(01.09.2016, 15:45)Anachron schrieb: Boah ey - Ihr geht mir auff'n Keks mit euren Keksen, da kricht ma ja 'n weichen Keks!

Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
Hier die Bilder von den tollen Abend. Ich danke euch allen. Heart
[Bild: smilie_musik_119.gif]
[Bild: 019bog.jpg]

[Bild: 019bog1.jpg]

[Bild: 019bog2.jpg]

[Bild: 019bog3.jpg]

[Bild: 019bog4.jpg]

[Bild: 019bog5.jpg]

[Bild: 019bog6.jpg]

[Bild: 019bog7.jpg]

[Bild: 019bog8.jpg]

[Bild: 019bog9.jpg]

[Bild: 019bog10.jpg]

[Bild: 019bog11.jpg]

[Bild: 019bog12.jpg]

[Bild: 019bog13.jpg]

[Bild: smilie_musik_068.gif]
Zitieren
Ich hoffe ihr hattet eine schöne Party, ich war leider aus RL Gründen verhindert. Ich lege ja am Samstag auf der Hochzeit meiner Schwester im RL auf, und war beschäftigt Playlist und Anlage vorbereiten. Vorallem bin ich spontan auf die Idee gekommen mit einem Beamer Visuals zu projezieren, da musste ich mir natürlich auch erst mal einiges an Visuals von yt besorgen :-)
Wer nichts weiß, muss alles glauben! (Marie von Ebner-Eschenbach)

[Bild: Radio-Rote-Dora.jpg]

dorenas-world.de:8002:PortVienna03

Flickr:
https://www.flickr.com/photos/35793679@N03/
Zitieren
Da die Contessa die nächsten Donnerstage für sich reserviert hat und ich ihr kein Kokurrenz machen möchte, wird erstmal der Event im GridTalk Club bis auf weiteres ausgesetzt
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
Grid - Talk Party ist Grid - Talk Party....was hat das mit einem Stream auf Twitch zu tun?
Ich möchte gerne weiter Grid - talk Party. Sehe beide Veranstaltungen nicht in Konkurrenz zueinander.
Simbericht und Party sind für mich zwei paar Schuhe.
Niveau ist keine Handcreme! ;)
Zitieren
Hallo zusammen ;D

Donnerstag den 08.09.16 ist wieder Party im GridTalkClub angesagt.

Also 20 Uhr fängt die Party an, Vorprogramm läuft schon ab ca. 19 Uhr. Das ganze findet im Dorenas-World.de:8002 und auf der Region GridTalk statt ;D So hab ich nochwas vergessen, ach das wichtigste .. die Musik kommt von DJ Bogus, ähh ja von mir ;D

Als Musik hab ich mir mal gedacht reisen wir in dieses Mal in die 70er Jahre ...


Stream powered by: [Bild: dereos-logo.jpg]Click HERE to listen offworld
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
Huhu

So nun sag ich doch mal was, ich habe grade gelesen, auch wenn es mittlerweile revidiert und durchgestrichen wurde,das die Gridtalkparty aufgrund ueberschneidungen erst nicht stattfinden sollte.

Das sich Partys ueberschneiden ist doch mittlerweile voellig normal, nur deine ist woechentlich, da kommen doch immer viele hin, auch wenn ich es nur seltend schaffe.
Also finde es gut das es viele Partys gibt, dadurch kann sich jeder das fuer sich passende waehlen, also alles kein Grund etwas auszusetzen.

Das faende ich schade, also weiter soWink denn das macht OS abwechslungsreicher.

lg
Ezry
Nichts im Leben ist ein Muss!!!!!!!!!!!..............Alles ein Kann!!!

http://angels-world.nl:8002:Angels-World
Zitieren
Hallo Ezry ;D

Bei dem Aussetzen ging um was anderes, aber ok ;D Du kennst nicht meine Gedankengänge ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
(06.09.2016, 14:14)Bogus Curry schrieb: Hallo zusammen ;D

Heute den Donnerstag den 08.09.16 ist wieder Party im GridTalkClub angesagt.

Also 20 Uhr fängt die Party an, Vorprogramm läuft schon ab ca. 19 Uhr. Das ganze findet im Dorenas-World.de:8002 und auf der Region GridTalk statt ;D So hab ich nochwas vergessen, ach das wichtigste .. die Musik kommt von DJ Bogus, ähh ja von mir ;D

Als Musik hab ich mir mal gedacht reisen wir in dieses Mal in die 70er Jahre ...


Stream powered by: [Bild: dereos-logo.jpg]Click HERE to listen offworld
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
Bitte auch in den Kalender eintragen ! ... Und was ist die Hypergrid-Adresse ?
www.kamen-fotografie.de | Fotos vom besten Fotografen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [OSGrid] Blue Monday im Club XY Xenos Yifu 4 297 05.03.2024, 17:52
Letzter Beitrag: Xenos Yifu
  9 Jahre Dereos - Pool is cool Party LyAvain 4 534 28.01.2024, 12:25
Letzter Beitrag: LyAvain
  Lys Bunker Party 2023 LyAvain 15 1.040 29.10.2023, 15:23
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  Eröffnung SB Blues-Club SoA BAD 0 385 20.07.2023, 13:06
Letzter Beitrag: SoA BAD
  Party ohne Weihnacht am 2. Weihnachtstag Klarabella Karamell 10 1.587 27.12.2022, 11:00
Letzter Beitrag: Klarabella Karamell

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste