Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Dorenas-World] Party im GridTalk Club
(07.01.2017, 16:15)Antonia Ling schrieb: Ich freue mich strusselig darüber das ich die Arriba-Geschichte von Dorena überhaupt ans Laufen bekommen habe. Installation völlig einfach, ein wenig musste ich mit den Einstellungen herum experimentieren bis ich den Viewer (Singularity) überredet hatte. Und wenn dann noch sogar Radio Dederos startet wenn ich mit Testi herumspielen möchte, das ist für meine Verhältnisse schon etwas.

Du musst bedenken - von eurem Wissen und Können bin ich Lichtjahre entfernt. Ich lese und probiere gerne herum... da hört man schon einmal über eine etwas schlechtere Tonqualität großzügig hinweg. Zumal ich die Lautsprecher nie sehr laut aufdrehe wg. einer meiner Baustellen (Hyperakusis). 

Wenn ich liege dann habe ich Smartphone und Tablet zur Verfügung, da läuft kein Viewer drauf. Kopfhörer angestöpselt und einen entsprechender Player gestartet... und ich bin zwar nicht mittendrin, zumindest aber dabei.

Wenn du möchtest erkläre ich dir wie du mit win amp, windows mediaplayer oder vlc player den stream höhren kannst. vlc zb läuft auch auf android smartphones oder tablets aber auch für andere betriebssysteme gibt es player wo das geht. also sag mir bescheid und ich erkläre dir wie das funktioniert. ist nicht schwer.
dorenas-world.de:8002:PortVienna
Zitieren
Vielen Dank für das Angebot, Lady. Ich höre schon... ganz pragmatisch mit dem Player den die Shoutcast-App von Haus aus mitbringt. Köpfhörer eingestöpselt und schon steht dem Hörgenuss nichts mehr im Wege. Auf dem PC nutze ich schon längere Zeit VLC, das ist wirklich ein geniales Programm.

Bi gleich... schon mal die Haare durchwuscheln.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
The following 1 user says Thank You to Antonia Ling for this post:
  • LadyContessa Barbosa
Zitieren
Hallo zusammen ;D

In Vertretung für DJ "Keule" Uwe.

Heute den Donnerstag den 12.01.17 ist wieder Party im GridTalkClub angesagt.


Also 20:30 Uhr fängt die Party an, das ganze findet im Dorenas-World.de:8002 und auf der Region GridTalk statt ;D So hab ich nochwas vergessen, ach das wichtigste .. die Musik kommt von DJ Bogus, ähh ja von mir ;D


Stream powered by: [Bild: dereos-logo.jpg]Click HERE to listen offworld

DonnerstagHG:dorenas-world.de:8002:GridTalk
Tschöö

Bogus

PinguinsReisen.de | dorenas-world.de:8002:FractalWorlds

[Bild: gridtalk.png]
The following 2 users say Thank You to Bogus Curry for this post:
  • DJ Luka, LadyContessa Barbosa
Zitieren
Ich danke euch allen, insbesondere DJ-Bogus, für diesen tollen Abend. :-)
[Bild: smilie_musik_001.gif]
[Bild: 1201bog.jpg]

[Bild: 1201bog1.jpg]

[Bild: 1201bog2.jpg]

[Bild: 1201bog3.jpg]

[Bild: 1201bog4.jpg]

[Bild: 1201bog5.jpg]

[Bild: 1201bog6.jpg]

[Bild: 1201bog7.jpg]

[Bild: 1201bog8.jpg]

[Bild: 1201bog9.jpg]

[Bild: 1201bog10.jpg]

[Bild: 1201bog11.jpg]

[Bild: 1201bog12.jpg]

[Bild: 1201bog13.jpg]

The following 6 users say Thank You to Dorena Verne for this post:
  • Bogus Curry, DJ Luka, ICE BIRDY, Jason Oak, Klarabella Karamell, LadyContessa Barbosa
Zitieren
Das war wieder lustig! Ich stell gleich erstrma Skas Wetterstein auf!
Früher war alles bessa!

(da gabs noch Pest und Cholera für alle)

dorenas-world.de:8002:bella klara
The following 1 user says Thank You to Klarabella Karamell for this post:
  • Jason Oak
Zitieren
Hallo zusammen ;D

Hat mir auch echt viel Spass gemacht, die Zeit ist sowas von schnell verflogen ;D Na in zwei Wochen bin ich wieder am Start ;D

Und ein besonders herzlich willkommen zurück zu den beiden Oaks ;D Schön das ihr wieder da seit ;D

Nicht vergessen, heute abend geht es weiter im Rockhouse, Thema des Abends Spotane Katastrophen ;D
Tschöö

Bogus

PinguinsReisen.de | dorenas-world.de:8002:FractalWorlds

[Bild: gridtalk.png]
The following 4 users say Thank You to Bogus Curry for this post:
  • DJ Luka, Dorena Verne, ICE BIRDY, Jason Oak
Zitieren
danke dorena für die tollen fotos wieder. wir sehn uns heute abend im rockhouse^^
dorenas-world.de:8002:PortVienna
The following 1 user says Thank You to LadyContessa Barbosa for this post:
  • Dorena Verne
Zitieren
(13.01.2017, 10:33)Bogus Curry schrieb: Hallo zusammen ;D

Hat mir auch echt viel Spass gemacht, die Zeit ist sowas von schnell verflogen ;D Na in zwei Wochen bin ich wieder am Start ;D

Und ein besonders herzlich willkommen zurück zu den beiden Oaks ;D Schön das ihr wieder da seit ;D

Nicht vergessen, heute abend geht es weiter im Rockhouse, Thema des Abends Spotane Katastrophen ;D

Danke Bogus, das ist sehr lieb von Dir.
Ja war wirklich ein netter Abend mit Euch, mal wieder schnacken und tolle Musik hören

Bis zum nächstenmal
Gruss Jason
Schreibfehler sind lediglich Spezial-Effekte meiner Tastatur
Mein Name ist Oak.......Jason Oak! Das L steht für Gefahr!
dorenas-world.de:8002:Oakland

The following 2 users say Thank You to Jason Oak for this post:
  • Bogus Curry, ICE BIRDY
Zitieren
Hallo zusammen^^

Am Donnerstag ist es mal wieder soweit - GridTalkClub Party mit Djane LadyC. Dieses mal für euch Country. Also packt eure Cowboyhüte aus und tanzt mit mir den Hillbilly. :-)

19.01.2017 20:30 Uhr

Ort: Wie immer der Gridtalk Club in Dorenas World (Region Gridtalk)
dorenas-world.de:8002:PortVienna
The following 2 users say Thank You to LadyContessa Barbosa for this post:
  • DJ Luka, Dorena Verne
Zitieren
"Hochschiebe" Smile
The following 2 users say Thank You to Dorena Verne for this post:
  • Bogus Curry, LadyContessa Barbosa
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [RRD] Grand Opening Party Anachron 0 56 Gestern, 17:11
Letzter Beitrag: Anachron
  TPW-Formula-Party Marina Baer 1 140 16.01.2017, 21:15
Letzter Beitrag: Marina Baer
  Party im Club Infinity Anette Hummel 27 3.341 22.11.2016, 17:14
Letzter Beitrag: Sylvia Koeln
  Einweihungsparty - VIP Club Silberwelten in Dorenas World Lukas Silberstein 10 1.010 04.09.2016, 15:23
Letzter Beitrag: Lukas Silberstein
  Party-Time in Carpe Noctem bei Kyla Sylvia Koeln 30 1.718 02.09.2016, 14:23
Letzter Beitrag: Sylvia Koeln

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste