Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Dorenas-World] [RRD] Party im GridTalk Club
(07.01.2017, 16:15)Antonia Ling schrieb: Ich freue mich strusselig darüber das ich die Arriba-Geschichte von Dorena überhaupt ans Laufen bekommen habe. Installation völlig einfach, ein wenig musste ich mit den Einstellungen herum experimentieren bis ich den Viewer (Singularity) überredet hatte. Und wenn dann noch sogar Radio Dederos startet wenn ich mit Testi herumspielen möchte, das ist für meine Verhältnisse schon etwas.

Du musst bedenken - von eurem Wissen und Können bin ich Lichtjahre entfernt. Ich lese und probiere gerne herum... da hört man schon einmal über eine etwas schlechtere Tonqualität großzügig hinweg. Zumal ich die Lautsprecher nie sehr laut aufdrehe wg. einer meiner Baustellen (Hyperakusis). 

Wenn ich liege dann habe ich Smartphone und Tablet zur Verfügung, da läuft kein Viewer drauf. Kopfhörer angestöpselt und einen entsprechender Player gestartet... und ich bin zwar nicht mittendrin, zumindest aber dabei.

Wenn du möchtest erkläre ich dir wie du mit win amp, windows mediaplayer oder vlc player den stream höhren kannst. vlc zb läuft auch auf android smartphones oder tablets aber auch für andere betriebssysteme gibt es player wo das geht. also sag mir bescheid und ich erkläre dir wie das funktioniert. ist nicht schwer.
Wer nichts weiß, muss alles glauben! (Marie von Ebner-Eschenbach)

[Bild: Radio-Rote-Dora.jpg]

dorenas-world.de:8002:PortVienna03

Flickr:
https://www.flickr.com/photos/35793679@N03/
Vielen Dank für das Angebot, Lady. Ich höre schon... ganz pragmatisch mit dem Player den die Shoutcast-App von Haus aus mitbringt. Köpfhörer eingestöpselt und schon steht dem Hörgenuss nichts mehr im Wege. Auf dem PC nutze ich schon längere Zeit VLC, das ist wirklich ein geniales Programm.

Bi gleich... schon mal die Haare durchwuscheln.
Hallo zusammen ;D

In Vertretung für DJ "Keule" Uwe.

Heute den Donnerstag den 12.01.17 ist wieder Party im GridTalkClub angesagt.

Also 20:30 Uhr fängt die Party an, das ganze findet im Dorenas-World.de:8002 und auf der Region GridTalk statt ;D So hab ich nochwas vergessen, ach das wichtigste .. die Musik kommt von DJ Bogus, ähh ja von mir ;D

Stream powered by: [Bild: dereos-logo.jpg]Click HERE to listen offworld

DonnerstagHG:dorenas-world.de:8002:GridTalk
Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de
Ich danke euch allen, insbesondere DJ-Bogus, für diesen tollen Abend. :-)
[Bild: smilie_musik_001.gif]
[Bild: 1201bog.jpg]

[Bild: 1201bog1.jpg]

[Bild: 1201bog2.jpg]

[Bild: 1201bog3.jpg]

[Bild: 1201bog4.jpg]

[Bild: 1201bog5.jpg]

[Bild: 1201bog6.jpg]

[Bild: 1201bog7.jpg]

[Bild: 1201bog8.jpg]

[Bild: 1201bog9.jpg]

[Bild: 1201bog10.jpg]

[Bild: 1201bog11.jpg]

[Bild: 1201bog12.jpg]

[Bild: 1201bog13.jpg]

Das war wieder lustig! Ich stell gleich erstrma Skas Wetterstein auf!
Pubertät is nix gegen das, was einem im Alter widerfährt!

dorenas-world.de:8002:bella klara
Hallo zusammen ;D

Hat mir auch echt viel Spass gemacht, die Zeit ist sowas von schnell verflogen ;D Na in zwei Wochen bin ich wieder am Start ;D

Und ein besonders herzlich willkommen zurück zu den beiden Oaks ;D Schön das ihr wieder da seit ;D

Nicht vergessen, heute abend geht es weiter im Rockhouse, Thema des Abends Spotane Katastrophen ;D
Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de
danke dorena für die tollen fotos wieder. wir sehn uns heute abend im rockhouse^^

Flickr:
(13.01.2017, 10:33)Bogus Curry schrieb: Hallo zusammen ;D

Hat mir auch echt viel Spass gemacht, die Zeit ist sowas von schnell verflogen ;D Na in zwei Wochen bin ich wieder am Start ;D

Und ein besonders herzlich willkommen zurück zu den beiden Oaks ;D Schön das ihr wieder da seit ;D

Nicht vergessen, heute abend geht es weiter im Rockhouse, Thema des Abends Spotane Katastrophen ;D

Danke Bogus, das ist sehr lieb von Dir.
Ja war wirklich ein netter Abend mit Euch, mal wieder schnacken und tolle Musik hören

Bis zum nächstenmal
Gruss Jason
Wer nicht vom Weg abkommt, bleibt auf der Strecke !!!

dorenas-world.de:8002:Oakland

Hallo zusammen^^

Am Donnerstag ist es mal wieder soweit - GridTalkClub Party mit Djane LadyC. Dieses mal für euch Country. Also packt eure Cowboyhüte aus und tanzt mit mir den Hillbilly. :-)

19.01.2017 20:30 Uhr

Ort: Wie immer der Gridtalk Club in Dorenas World (Region Gridtalk)

Flickr:
"Hochschiebe" Smile

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Music [T-P-W] Party zur Simeröffnung vom TPW Funpark Marina Baer 0 202 23.09.2017, 14:18
Letzter Beitrag: Marina Baer
  [Metropolis] Spontan-Stresstest-Party Piper 1 327 13.08.2017, 18:40
Letzter Beitrag: Giuseppe Balan
  [DW] [Abgesagt] Geburtstagsparty zum 7jährigen von Dorenas World + GridTalk Bogus Curry 2 478 25.06.2017, 17:39
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  [T-P-W] Party im TPW Marina Baer 1 452 13.05.2017, 16:08
Letzter Beitrag: Marina Baer
Music [Ersatz] Party im GridTalk Club Bogus Curry 8 1.602 16.04.2017, 05:16
Letzter Beitrag: Bogus Curry

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste