Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Dorenas-World] [RRD] Party im GridTalk Club
Klasse Yello-Special von LadyC, danke für den tollen Abend. :-)

[Bild: smilie_tanz_071.gif]
[Bild: 2311gridtalk.jpg]

[Bild: 2311gridtalk1.jpg]

[Bild: 2311gridtalk2.jpg]

[Bild: 2311gridtalk3.jpg]

[Bild: 2311gridtalk4.jpg]

[Bild: 2311gridtalk5.jpg]

[Bild: 2311gridtalk6.jpg]

[Bild: 2311gridtalk7.jpg]

[Bild: 2311gridtalk8.jpg]

[Bild: 2311gridtalk9.jpg]
Zitieren
Wuuus ?

Hab ich Yello verpasst, mit Dieter Meier ?

Coole Musik Smile

Grüsse, Pharcide
Grüsse, Pharcide
Zitieren
Na ich kann es ja mal bei Gelegenheit wieder machen, hab eh nicht alles gespielt^^
Wer nichts weiß, muss alles glauben! (Marie von Ebner-Eschenbach)

[Bild: Radio-Rote-Dora.jpg]

dorenas-world.de:8002:PortVienna03

Flickr:
https://www.flickr.com/photos/35793679@N03/
Zitieren
Morgen, Donnerstag, den 30.11.18 wird der DJ Bogus im Club die Musike machen ;D Das ganze fängt um 20:30 an, vorher gibt es noch ein Vorprogramm, da kann ich nicht genau sagen, wie spät es anfängt, werde ich hier aber zeitig bekannt geben ;D Das Vorprogramm wird so ca.19:20 Uhr starten.

HG: Dorenas-World:8002:GridTalk
*** Dieser Event wird über Radio Rote Dora gesendet ***
[Bild: Radio-Rote-Dora-128.jpg]
( Externer Player? Click HIER )
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
Danke für den schönen Abend. :-)

[Bild: smilie_tanz_017.gif]
[Bild: 3011gridtalk.jpg]

[Bild: 3011gridtalk1.jpg]

[Bild: 3011gridtalk2.jpg]

[Bild: 3011gridtalk3.jpg]

[Bild: 3011gridtalk4.jpg]

[Bild: 3011gridtalk5.jpg]

[Bild: 3011gridtalk6.jpg]
Zitieren
Hallo zusammen ;D

Ich überlege mit der Dorena zusammen, ob ich nicht den DJ Session von mir auf den Samstag verlegen. Der Grund ist, das ich in einer beruflichen Reha zur Zeit bin und so wie es aussieht wird es im nächsten Jahr weiter gehen. Der Samstag wäre für mich persönlich um einiges stressfreier und ich könnte auch mal wieder überziehen ;D Aber das ganze ist zur Zeit eine Überlegung, dieses betrifft aber nur den Session von mir, die von DJane LadyC wird auf den Donnerstag verbleiben, da ja ihr Samstag bzw. das ganze WE der Familie gewidmet ist ;D
Wenn es aktuell wird, werde ich es auch noch genauer in einem Donnerstag Event im Chat genauer erklären ;D Bis dahin bleibt es erstmal wie es ist ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
hätte nix dagegen. Allerdings wenn dann komplett es könnte sonst zu Verwirrungen führen. Vorallem mittlerweile ist bei mir der Samstag auch der bessere Tag da ich nun beruflich ein Flüchtlingsprojekt übertragen bekommen habe und da unbegleitete Minderjährige unter der Woche betreue (zusätzlich zu meinen anderen pädagogischen Aufgaben und Diensten).
Wer nichts weiß, muss alles glauben! (Marie von Ebner-Eschenbach)

[Bild: Radio-Rote-Dora.jpg]

dorenas-world.de:8002:PortVienna03

Flickr:
https://www.flickr.com/photos/35793679@N03/
Zitieren
Hmm .. ja meinetwegen können wir dann ganz rüber auf dem Samstag ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
Bin da etwas unsicher, mitunter gibt es ja auch Samstagsparties woanders wo ich mal hin möchte... na mal schauen.
Zitieren
Heute dreh ich mal wieder die Platten für euch. Los gehts um 20:30 Uhr. Freu mich auf euch :-)
Wer nichts weiß, muss alles glauben! (Marie von Ebner-Eschenbach)

[Bild: Radio-Rote-Dora.jpg]

dorenas-world.de:8002:PortVienna03

Flickr:
https://www.flickr.com/photos/35793679@N03/
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [OSGrid] Blue Monday im Club XY Xenos Yifu 4 234 05.03.2024, 17:52
Letzter Beitrag: Xenos Yifu
  9 Jahre Dereos - Pool is cool Party LyAvain 4 448 28.01.2024, 12:25
Letzter Beitrag: LyAvain
  Lys Bunker Party 2023 LyAvain 15 980 29.10.2023, 15:23
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  Eröffnung SB Blues-Club SoA BAD 0 363 20.07.2023, 13:06
Letzter Beitrag: SoA BAD
  Party ohne Weihnacht am 2. Weihnachtstag Klarabella Karamell 10 1.522 27.12.2022, 11:00
Letzter Beitrag: Klarabella Karamell

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste