Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Dorenas-World] [RRD] Party im GridTalk Club
Heute, Samstag, den 07.04.18 wird der DJ Bogus im Club die Musike machen ;D Das ganze fängt um 20:30 an, vorher gibt es noch ein Vorprogramm, da kann ich nicht genau sagen, wie spät es anfängt, werde ich hier aber zeitig bekannt geben ;D Wann das Vorprogramm starten wird, kann ich nicht genau sagen.

Maybe ein ThemenAbend ...

HG: Dorenas-World:8002:GridTalk
*** Dieser Event wird über Radio Rote Dora gesendet ***
[Bild: Radio-Rote-Dora-128.jpg]
( Externer Player? Click HIER )
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
(07.04.2018, 01:33)Bogus Curry schrieb: Heute, Samstag, den 07.04.18 wird der DJ Bogus im Club die Musike machen ;D Das ganze fängt um 20:30 an, vorher gibt es noch ein Vorprogramm, da kann ich nicht genau sagen, wie spät es anfängt, werde ich hier aber zeitig bekannt geben ;D Wann das Vorprogramm starten wird, kann ich nicht genau sagen.

Maybe ein ThemenAbend ...

HG: Dorenas-World:8002:GridTalk
*** Dieser Event wird über Radio Rote Dora gesendet ***
[Bild: Radio-Rote-Dora-128.jpg]
( Externer Player? Click HIER )

Mal nach oben schubs ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
Tolle Mucke, lieber Bogus. Danke für den schönen Gridtalkabend. :-)

[Bild: smilie_musik_001.gif]
[Bild: 0704gridtalk.jpg]

[Bild: 0704gridtalk1.jpg]

[Bild: 0704gridtalk2.jpg]

[Bild: 0704gridtalk3.jpg]

[Bild: 0704gridtalk4.jpg]

[Bild: 0704gridtalk5.jpg]

[Bild: 0704gridtalk6.jpg]

[Bild: 0704gridtalk7.jpg]

[Bild: 0704gridtalk8.jpg]

[Bild: 0704gridtalk9.jpg]
Zitieren
Hallo zusammen ;D

Hmmm .. ich war schon seit längeren Zeit am überlegen, ob ich nicht das DJ sein ne pause oder ganz aufgeben sollte. Die Zuhörer am Samstag sind nicht grade berrauschend, bei der Party selbst sind immer treue Stammgäste dabei, die mir die treue halten, aus welche Grund auch immer ;D Wofür ich mich jetzt schon mal in vorraus bedanken will.

Jedenfalls hab ich mich entschlossen noch bis zum GridTalk Geburtstag im Juni Musik aufzulegen. Was danach kommt, k.a entweder höre ich ganz auf, wovon ich ehrlich gesagt nicht von ausgehe, weil ich echt gerne Musik für andere auflege. Es wird wohl auf ne längere Pause hinauslaufen, wobei diese mit Unterbrechungen gespickt werden sein können. Halt in Form von "Bogus Musikrausch" *gg

Denke das es besser jetzt bekannt zu geben und zu sehen, was wir wir mit dem Event selbst machen. Es wäre natürlich schade wenn er wegfallen würde. Aber es bleibt ja noch LadyC als DJane übrig, denke das sie weiter machen wird ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
(08.04.2018, 18:58)Bogus Curry schrieb: oder ganz aufgeben sollte.

Wehe, dann gibt es Haue. Big Grin

Aber wenn du mal etwas Ruhe brauchst, wird dir das niemand verübeln. Machst einen tollen Job. Heart Smile
Zitieren
Ja gönn Dir mal eine Pause, aber komm wieder Smile
Das mal Flaute ist, darfst nicht nah rangehen lassen, schliesslich komm ich ja auch zu euch nach Lust und Laune, so soll und wird es bleiben.

Warum wohl halten Dir einige die Treue, mmhh ? Weil Du wohl n feiner Kerl bist und mit der selben Treue das Forum aufrecht erhältst, unter anderem ?
Grüsse, Pharcide
Zitieren
Bogus wenn du eine Pause brauchst dann bitte nimm sie dir, ist doch selbstverständlich. Und ich kann während deiner Pausen natürlich deine Termine übernehmen, kein Thema. Sags mir nur rechtzeitig, damit ich mir meine anderen Termine einteilen kann.
Wer nichts weiß, muss alles glauben! (Marie von Ebner-Eschenbach)

[Bild: Radio-Rote-Dora.jpg]

dorenas-world.de:8002:PortVienna03

Flickr:
https://www.flickr.com/photos/35793679@N03/
Zitieren
Hallo LadyC ;D

Noch ist es ja nciht soweit, die Pause kommt erst nach der GridTalk Geburtstag ende Juni ;D Also bis dahin ist noch viel Zeit, aber danke schon mal für deinen Post und alle anderen auch ;D
Und wie gesagt, die Pause werde ich wohl hin und wieder mit einem Bogus Musikrausch unterbrechen ;D

@Pharcide: Was das Forum angeht, fast 8 Jahre besteht das GridTalk nun und das ist bisher mein längstes Projekt im Internet. Ein Ende ist nicht absehbar und ausserdem kann ich eh nicht aufhören, dann würde ich Ärger mit der Dore bekommen *gg
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
Nicht nur mit Dorena tätest Ärger bekommen^^

Diesen Samstag bin wieder mal ich für euch für die Musik zuständig. Wie gewohnt Beginn 20:30 Uhr. Ich freue mich auf euer kommen. :-)
Wer nichts weiß, muss alles glauben! (Marie von Ebner-Eschenbach)

[Bild: Radio-Rote-Dora.jpg]

dorenas-world.de:8002:PortVienna03

Flickr:
https://www.flickr.com/photos/35793679@N03/
Zitieren
Morgen, Samstag, den 14.04 wird die DJane LadyC im Club die Musike machen ;D Das ganze fängt um 20:30 an.

HG: Dorenas-World:8002:GridTalk
*** Dieser Event wird über Radio Rote Dora gesendet ***
[Bild: Radio-Rote-Dora-128.jpg]
( Externer Player? Click HIER )
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [OSGrid] Blue Monday im Club XY Xenos Yifu 4 234 05.03.2024, 17:52
Letzter Beitrag: Xenos Yifu
  9 Jahre Dereos - Pool is cool Party LyAvain 4 451 28.01.2024, 12:25
Letzter Beitrag: LyAvain
  Lys Bunker Party 2023 LyAvain 15 980 29.10.2023, 15:23
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  Eröffnung SB Blues-Club SoA BAD 0 363 20.07.2023, 13:06
Letzter Beitrag: SoA BAD
  Party ohne Weihnacht am 2. Weihnachtstag Klarabella Karamell 10 1.524 27.12.2022, 11:00
Letzter Beitrag: Klarabella Karamell

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste