Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rezdays 2015
#1
Es wurden immer wieder Fragen über die Rezdays gestellt. Daher möchte ich hier kurz berichten.
Diese Jahr fanden die Rezdays in einem anderen Restaurant statt. Das La Batea mit seinem südamerikanischen Flair war klasse. Service stimmte und das Essen auch. Wenn etwas scharf war dann war es scharf.
Die Orga hatte sich mächtig ins Zeug gelegt und geplant. Neben einem Kickerturnier gab es auch Livemusik mit Wolem Wobbit und Aminius Writer. Ein wahrer Genuss... Ausserdem gab es einige Vorträge, unter anderem Akira mit der Vorstellung des Dereos Grids der als Deutschsprachige Rebellen im OS angekündigt worden war. War zwar ein Missverständnis des Vortragtitels, aber passte trotzdem. Big Grin Akiras Vortrag war witzig und unterhhaltsam und daher lauschten auch die SLer aufmerksam. Es gab noch einige weitere Lesungen und Wortbeiträge.
Zwischendrin wurde sich immer wieder unterhalten. Es war entspannt und gemütlich. Ein Dank an die Orga... Gelungen würde ich sagen.
Ich habe einige neue Gesichter kennen gelernt die ich schon Inworld kannte. Es ist immer wieder faszinierend wie die Steuereinheit eines Avatars aussieht und sich RL verhält. Bisher hab ich aber durchweg positive Erfahrungen gemacht.
Auch wenn die Rezdays ursprünglich als reines SL Treffen begannen, so kommen doch immer mehr OSler dort hin. Also wer z.B. einen Teil der aktiven User des Dereos Grids RL kennenlernen möchte, sollte sich mal aufraffen... Es ist immer wieder spassig. Aus dem Dereos Grid waren folgende User anwesend: Freaky, Akira, Vivienne, Sinaa, Victor, Samira und icke.. Malon musste leider kurzfristig absagen. Aber auch andere im OS aktive waren da...

Ich hab mal mit meiner Kamera herumgespielt... Heraus kam ein kleiner Trailer (ich brauch defintiv ein Handstativ).



Bis zum nächsten Jahr. Vielleicht sieht man das eine oder andere neue Gesicht aus OS.

Liebe Grüsse
Ly

rezdays.de

PS: Man kann der Orga auch mitteilen, dass man keinerlei Fotos oder Filmaufnahmen veröffentlich haben möchte, wo man zu sehen ist. Das wird respektiert, denn das Recht am eigenen Bild gilt auch hier... Also keine Scheu. Schaut einfach mal vorbei. Es lohnt. Shy
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  OSC 2015 - Opensimulator Conference Bogus Curry 7 11.776 24.10.2015, 03:42
Letzter Beitrag: MoniTill
Wink 2015 Lureen Persephone 15 26.592 01.01.2015, 01:41
Letzter Beitrag: LyAvain
  Rückschau 2014 - Vorschau 2015 Bogus Curry 7 12.210 13.12.2014, 06:53
Letzter Beitrag: Bogus Curry

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste