Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mir ist es nun auch genug
#1
Hallo in Runde,

nachdem man nun Achim letzten Samstag zur sprichwörtlichen Sa** gemacht hat und wir nun dank Wolfgang endlich am Ziel sind, werde ich mich hier im Forum nun auch verabschieden.

Ich habe keine Lust mehr, mir vorhalten zu lassen,
- wie schlecht die Sim ist
- ob wir einen Homeserver betreiben
- wie schlecht doch die Diva ist

Wir haben mit Hilfe von Wolfgang (Basil) nun die NextLife neu aufgebaut. Wolfgang war der einziegste der sich mal 30 Minuten Zeit genommen hat und nicht nur alles madig geredet hat und sich dann nicht verpisst hat. Er hat geholfen. Hier nochmal meinen tiefsten Dank.

Unsere Partys werden weiter veranstaltet. Was sich ändert: Wer mault fliegt ohne Vorwarnung raus.

Achim und ich haben keine Lust mehr uns von dahergelaufenen "Super Admins" die nachweislich kein Plan von der Technik haben anmaulen und demütigen zu lassen.

@Dorena: Deaktiviere bitte meinen Account hier. Und nein, diese Entscheidung ist endgültig. Es bedarf keiner Diskussion mehr im OpenSim.
#2
Ich weiss ja nicht, was das Gridtalk als Forum zu tun hat. Und wer genau mit "Super Admins" zutun hat.

War da leider nicht am Samstag online, würde mich schon intressieren, was da abgelaufen ist ..
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
#3
Das hört sich doch haargenau wie ein richtiger Schritt in eine lange erfolgreiche Karriere im Schauergeschäft an....
I have to leave said the leaf and left to the left


hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt
#4
Da es schon Kommentare zu Marcs Thread gab, habe ich ihn wieder aktiviert. So hat er zumindest die Chance auf Kommentare zu reagieren.

Marc:
Zitat:- wie schlecht doch die Diva ist
Jap, für das was ihr vorhabt eher ungeeignet, aber das siehst du ja nun selber so, wie ich auf eurer Seite erkennen durfte.

Zitat:Unsere Partys werden weiter veranstaltet. Was sich ändert: Wer mault fliegt ohne Vorwarnung raus.

Na, bei diesen einladenden Worten, wird es sicher brechend voll bei den Partys.

Zitat:Achim und ich haben keine Lust mehr uns von dahergelaufenen "Super Admins" die nachweislich kein Plan von der Technik haben anmaulen und demütigen zu lassen.
Wenn du MICH damit meinst, nur zu, kannst mich gerne direkt ansprechen.^^
#5
Also @Marc, erzähl mir mal was das GridTalk nun damit zutun hat ?

Dazu wer die Dore als NooB bezeichnet, der kennt sich nicht richtig.

Account Löschungen werden übrigens meist per PN gemacht, ausser der User legt es drauf an, das hier ein "kleinkrieg" entsteht ..
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
#6
Ich finde es schade, wenn persönliche Differenzen zwischen einzelnen Menschen auf eine Plattform übertragen werden, die ursächlich rein garnichts mit dem jeweiligen Streit zu tun hat. Das Gridtalk Forum versucht eigentlich meist recht erfolgreich, sich aus den Kleinkriegen zwischen den verschiedenen Veranstaltern, Serverbetreibern und Grids herauszuhalten.

Auch Admins, Moderatoren und andere aus dem Forenteam sind ganz gewöhnliche Menschen. Wenn nicht irgendwo explizit vermerkt ist, dass ein Kommentar moderativ ist, dann schreiben wir genauso unsere Privatmeinung wie alle anderen auch.
#7
Na dann wollen wir mal

@Bogus: WO habe ich Dorena genannt, erwähnt? Richtig! Nirgends!
@Dorena: Auch hier! Ich habe Dich hier weder namentlich erwähnt oder sonnst etwas!
#8
Punkt 1:
Muss da mals ne Lanze für Dorena brechen...
Dorena hat mir da beim Rekordversuch geholfen, mit ihrer MySQL Anleitung, etc.
War auch die Erste die mir gratuliert hat, als ich den Rekord gepackt habe, usw.
Dorena ist immer für andere da, sicher nicht perfekt, doch das ist niemand.
Lange Rede, ganz kurzer Sinn:
Wer Dore direkt angreift, sollte es zuerst mals mit mir versuchen, ich war im Militär, ich kann sowas zimmlich gut ab!



Punkt 2:
Könnt ihr mals allgemein solche Kabeleien lassen? Ernsthaft, wir haben schon genug Scheiss auf dieser Kugel, da brauchts nicht auch noch solchen Scheiss in der Virtuellen Welt.

Sayonara die Shamara.
#9
Auf nochmalige Bitte per Pm habe ich Marcs Account nun gelöscht.
Das Thema habe ich deswegen nun auch geschlossen.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Uns bleibt auch nichts erspart. Dorena Verne 14 1.899 28.02.2022, 16:06
Letzter Beitrag: Anachron
  Nun auch weg Ezry Aldrin 3 1.477 14.10.2021, 15:06
Letzter Beitrag: Jupiter Rowland
  Lob muss auch mal sein ... Xenos Yifu 0 1.858 16.06.2020, 20:48
Letzter Beitrag: Xenos Yifu
  Michelle Argus - auch verschollen? Leora Jacobus 24 25.719 30.11.2017, 20:35
Letzter Beitrag: Gubbly
  Setzen tiefer Links auch gegen den Willen von kommerziellen Toolbetreibern erlaubt! Mareta Dagostino 1 3.584 30.10.2017, 23:52
Letzter Beitrag: Pharcide

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste