Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mir schwirrt da ne Idee durchn Kopf
#31
Mir geht es in Moment so wie der Spike, verstehe nur Bahnhoft .. dachte dachte das wird ein grösseres Bauprojekt ..
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#32
(27.06.2015, 17:51)Bogus Curry schrieb: Mir geht es in Moment so wie der Spike, verstehe nur Bahnhoft .. dachte dachte das wird ein grösseres Bauprojekt ..

Jupp um genau det gehts auch, grösseres Bauprojekt auf ner 2,56 Km grossen, aus einem Stück bestehender Megaregion...

Sayonara die Shamara
Zitieren
#33
Wobei ich mich frage warum ihr euch auf so eine Var Region versteift? Anfangs war doch nur die Rede von einem zusammenhängendem land wie in SL das Mainland. Was spricht dagegen viele singel Regionen aneinander zu setzen?
Zitieren
#34
Freaky, die sim wird allerhöchstens 1stunde 40 mins brauchen fürs aufstarten, der Viewer so gar nicht, der lädt nur das, wo geladen werden muss, nur schmeisst der das dann nicht wieder ausm Viewer raus.

Nein, Gubbly, mir gings von Anfang an um diese Megaregion, worauf ICH mich versteife.

Und zwar weil sowas einfach möglich sein muss, im Opensim, und wir uns nicht zu begrenzen brauchen, im Opensim, da ist SL alleine schon scheisse genug, mit 64 meter grössen der Prim, mit 256 meter kantenlänge einer Sim, etc.

und nur 256 Meter Regionen für sowas nehmen ist einfach nur unterirdisch, sry Leute, aber da MUSS verdammt nochmals mehr gehen.

2015 und die Leute drehen immer noch am Rad weil mehr als 256 ja nicht sein darf, so kommt mir das grade vor.

So, und desswegen, ANSAGE:

Ich ziehs alleine durch, habs ja schon aufm HeimPC gepackt so ne Region mit Prims vollzufüllen, dann werd ich das Teil wohl auch bebaut kriegen.
wers immer noch nicht glauben will, der Tread wäre hier nochmals nachzulesen...
http://www.gridtalk.de/showthread.php?tid=1636
Und bevor noch jemand mir ins Ohr säuseln will, dat geht nicht, LEST DEN FUCKING TREAD DURCH!!
DAS GEHT!!!einseinself!

Verdammich
Dore, nachm RL Umzug schmeiss ich mir den Opteron Server zu.


Sayonara die Shamara.
Zitieren
#35
Hallo,
finde Deinen Entschluß das durchzuziehen super. Laß Dich nicht davon abbringen. Versuch macht gluch.
Viel Erfolg bei der Umsetzung, eventuell findet sich ja doch noch wer der mitmachen will, wenn Du soweit bist. Leider sind aber die meisten mit sich selber und ihren eigenen Grid, SIM oder Regionen voll auf beschäftigt.
Daumen drück
Zabl
Der Klügere gibt so lange nach bis er der Dumme ist.
Zitieren
#36
Huhu

Jetzt muss ich aber mal zu Schamara halten, ich habe nur eine 2048x2048 laufen und bin von aussen da drauf gegangen, mit meinem Lappi der eher ein Netbook ist, und nichts , der laedt im Viewer alles nach und nach, und eh die Frage kommt wie hoch die Leitung Ist, ist, es ist eine Unterirdische 16mbit, mit ein 1mbit upload, naja es sind nur etwa 20000 Primsels.

Und ich bin der gleichen Meinung, man muss sich heute nicht mehr beschraenken, nur auf den Grossregionen ist die einzige Moeglichkeit Bahnen und schiffs oder Flugrouten zu machen, die nicht nach kuerzeester Zeit lannnnngweiiiillliigg oder zuende sind.

Also , halte dich an deine Idee, und du kannst mich gerne auch mal besuchen unter

angels-world.selfhost.eu:8002:Nighangels-World

ist aber nur spaet Abends onSmile

Denn ich bin dabei die ganze Region am um und neu bebauen, also auch dir vie Glueck und genausoviel SpassSmile

Lg
Ezry
Nichts im Leben ist ein Muss!!!!!!!!!!!..............Alles ein Kann!!!

http://angels-world.nl:8002:Angels-World
Zitieren
#37
So, Leutz, Umzug durch Wink

Sayonara die Shamara.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Idee: Schnitzeljagd über Gridgrenzen hin weg SarahAndrea Royce 22 34.921 12.02.2015, 00:03
Letzter Beitrag: Mareta Dagostino

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste