Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2 Häuser zu verschenken
#11
Prinzipiell geht der Export aus digiworldz heraus schon noch. Ich habe mir gestern und vor einigen Minuten nocheinmal etliche Freebies von dort mitgenommen.

/Chris
Zitieren
#12
Nein mit seltsam finde ich es, das trotz fullperm, das rübernehmen nicht möglich ist ..
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#13
Es scheint generell so zu sein, dass ich Freebies die aus Vendoren heraus verkauft werden nicht bekomme - die beiden Häuser auch nicht. "Take Copy" funktioniert aber noch. Eine der Katzen vor dem Tempel konnte ich aufnehmen und die ganzen anderen Freebies die ich eingesammelt hatte wurden auch so angeboten.

/Chris
Zitieren
#14
Soweit ich gesehen hab, haben die ne eigene Version da am laufen.
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#15
Was ich schon mal beobachtet habe, dass es Probleme gibt mit HG Avatare und 0L$ käufe, wenn ein Money Module aktiv ist.
Der Fehler liegt aber auf seiten des Money Module.
Ich habe auf manchen Regionen Spielgeld aktiv. Und HG Avatare bekommen dort auch nicht immer ein Start Guthaben. Sie werden nicht einmal mit in die DB aufgenommen.
Können dann auch nix kaufen für 0L$ u.s.w
Im Grunde genau das selbe verhalten.
Zitieren
#16
Bogus, das tut mir echt leid, daß du Probleme bekamst mit den Häuser. Sonst benachricht mich diese Forum über neue Beiträge aber diesmal bekam ich nur das erste von dir, obwohl ich abboniert habe. Nur weil ich euch zu meine Party einladen möchte, fand ich dieses.

Das Full Perms Haus werde ich free to copy machen, damit keine Probleme bekommt damit. Aber das andere möchte ich schon als no transfer lassen, wegen 2 Texturen, die ich benutzt habe. Aber weiß nicht, ob wenn free to copy auch mitgenommen werden kann. Wenn du magst Bogus, mache ich es heute und du probierst es nochmal und berichtest hier ob es geklappt hat, ja bitte?

Wenn alles nicht klappt, gibst du mir deine Adresse und ich bringe sie dir vorbei. Einen Kaffee möchte ich aber schon gerne haben *g
https://plus.google.com/+IsisOphelia_iddesigns/posts
Isis Ophelia in allen Welten. Hier bin ich meistens
login.digiworldz.com:8002:Nile Goddess
Zitieren
#17
Hallo Isis ;D

Danke für deine Mühe, werde gerne mal antesten, den Kaffee kannst dir auch so mal abholen ;D

Was das abonieren von dem Thread angeht, ich schau mal ob es da ne extra Einstellung für das zuschicken der Mails gibt.
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#18
gerne gemacht Bogus. Ich danke dir, daß du es gespostest hast, sonst wußte ich nicht, daß die Leute sie nicht mitnehmen können.

Also jetzt sind alle beide als free to copy.
https://plus.google.com/+IsisOphelia_iddesigns/posts
Isis Ophelia in allen Welten. Hier bin ich meistens
login.digiworldz.com:8002:Nile Goddess
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste