Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Am 8.8. 2015 - 20:30 Uhr - Amazonien Jubiläum - 8 Jahre Ama
#1
Es ist zwar kein OS Event... Aber da einige Amazonen mittlerweile auch mehr oder weniger regelmässig im OS aktiv sind, möchte ich Euch alle herzlich zu unserem 8 Jubiläum einladen.

[Bild: achterbahn-langeweileknayu.jpg]

Am Samstag den 8.8. 2015 ist es soweit... Die Amazonen feiern ihren 8. Geburtstag mit einem Ball ab 20:30 Uhr im Ballsaal von Amazonien.
Zum Jubiläum werden die Pallas Showgirls ihre neue Show "Erinnerung" aufführen, da sie ebenfalls Geburtstag feiern und 6 Jahre alt werden.
Anschliessend ist Tanz mit DJ Kris angesagt.

Um festliche Kleidung wird gebeten.

Wir freuen uns darauf, mit Euch zu feiern.

Zu finden ist das Ganze im SL auf der Region Amazonien.
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren
#2
Hier schonmal die Mapadresse zum Ballsaal: http://maps.secondlife.com/secondlife/Am...7/128/3007
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren
#3
Ich möchte sooo gerne dabei sein!!! Bitte, bitte Ly, erinnere mich nochmal rechtzeitig dran

die schusselige Vivi ;-)
Zitieren
#4
2 Wochen ist auch eine Lange Zeit.
Achtung es folgt eine Signatur:

Zitieren
#5
Und nochmal zur Erinnerung... Heute findet das Amazonen Jubiläum 8 Jahre Amazonien im SL statt.

Ab 20:30 Uhr wird der Ball mit der Show "Erinnerunge" eröffnet, danach Tanz mit DJ Kris im Ballsaal (open end)... Festliche Kleidung ist erwünscht.

Taxi: http://maps.secondlife.com/secondlife/Am...7/128/3007

Wir freuen uns auf viele gut gelaunte Besucher...

Liebe Grüsse
Ly
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren
#6
Es war ein geniales Fest. Danke an alle, die mitgeholfen haben, dass es das wurde und danke an alle, die da waren. War erstaunt, dass sogar einige OpenSimmer da waren, mit denen ich gar nicht gerechnet hab, und sich die Show angeguckt haben. Einige blieben später auch, um zu feiern.
Während der Show waren 46 Avatare anwesend. Die meisten blieben zum Ball da. Einige kamen auch später noch dazu...
Leider war meine Grafikkarte mit den vielen Highpoly Meshavataren auf einem Haufen etwas überfordert. Hatte Diashow und wagte es nicht zu zoomen, um nicht zu fliegen. Erst als es langsam ausdünnte konnte ich mal ein paar Bilder machen.

[Bild: snapshot_3342nyq95.jpg]

[Bild: snapshot_3343rspub.jpg]

Mein Stern... Eigentlich gelogen... Sind viele Sterne.


[Bild: snapshot_3344inp3q.jpg]

Ein Yoh'sches Tanzdreieck ...


[Bild: snapshot_33450nppg.jpg]

Was mich gefreut hat, dass sogar Ska auftauchte. Wusste garnicht, dass Ska einen SL Avatar hat.
Ska hatte aber leider technische Probleme und konnte nicht lange bleiben, geschweige denn richtig mitfeiern.


[Bild: snapshot_3346gspl1.jpg]

Dann wurde aus dem Tanzdreieck in Zweieck...


[Bild: snapshot_3347xirch.jpg]

Und zu zweit tanzt man besser richtig zusammen.


[Bild: snapshot_3348ezrth.jpg]

[Bild: snapshot_33498gppl.jpg]

Es war wieder einmal klasse. Gute Stimmung, ein klasse DJ Set von Kris... Danke, hat echt Spass gemacht.
Leider waren die Gäste drch die Hitze alle leicht geschädigt und so löste sich das Ganze gegen 2 Uhr weitestgehend auf. Weiss nicht wie lange Kris, Phaa und die anderen wenigen Überlebenden noch gemacht haben.

Auf den nächsten Ball, die nächste Party. Smile


Edit: Cool, die Bilder werden automatisch skaliert, je nach Browserfenstergrösse... Klasse...
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren
#7
Echt schöne Bilder, die Bilder bei dir wurden nicht angehängt ?

Ahjo, du hast sie extern hochgeladen .. verstehe ;D
Zitieren
#8
(09.08.2015, 12:16)Bogus Curry schrieb: Echt schöne Bilder, die Bilder bei dir wurden nicht angehängt ?

Ahjo, du hast sie extern hochgeladen .. verstehe ;D

Ja Ly,

das war ein klasse abend.. und ich war batzerstaunt, was ihr alles auf der Bühne gemacht habt, das ging weit über die "normalen" Animationen hinaus....

Und Sma´s Erzählerstimme mit dem Schweizer Dialekt.. klasse... hät sie knuddeln können....

Danke für die Einladung.
Zitieren
#9
Gerne, hat mich gefreut, dass ihr da wart.
Ja, Smas Stimme ist echt klasse... Allein das Aufnehmen mit ihr hat Laune gemacht.

Hier gibt es noch mehr Bilder von Anna Carlberg: Annas Bilder im Amazonenforum

Jups, Bogus. Ich lad immer extern hoch, da ich die Bilder öfter mal an mehreren Stellen benutze. Ausserdem entlastet es den Forumsspeicherplatz. Smile
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  HG-Safari feiert Jubiläum Anachron 3 142 25.05.2017, 17:15
Letzter Beitrag: Anachron
  Sechs Jahre Dorenas-World Anachron 13 3.051 23.01.2016, 19:52
Letzter Beitrag: Smaragd Bailey
  Oktoberfest 2015 Anette Hummel 87 17.317 05.10.2015, 11:38
Letzter Beitrag: Achim Twisterling
  Samstags Party 25.07.2015 Marc Prager 7 1.840 26.07.2015, 12:09
Letzter Beitrag: Achim Twisterling
  Montag, 17.08.2015 Marc Prager 0 591 25.07.2015, 00:20
Letzter Beitrag: Marc Prager

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste