Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Oktoberfest 2015
#1
Hallo,
lange Zeit habe ich überlegt, ob ich wieder ein Oktoberfest machen werde. Eines Tages bin ich mit Dorena ins Gespräch gekommen und sie war, von allem, nicht abgeneigt. Am nächsten Tag stand die Region in Dorenas World und es bildete sich schnell ein Team. Damit wurde der Grundstein gelegt, für das Oktoberfest 2015. Zur Zeit geht es hoch her, damit wir auch alles, bis zum Termin fertig haben.
Diesmal wird es länger sein und zwar vom 19.09.15 bis 04.10.15.
Es wird auch einiges dort geboten, aber dazu werde ich später, noch etwas schreiben. Zu viel möchte ich noch nicht verraten, an dieser Stelle.
Haltet euch diese Zeit frei, damit ihr auch nichts verpasst.
Die Events sind hier im Kalender, dann zu finden.
Gruß
Anette
Zitieren
#2
Das macht mir derzeit einen Riesenspaß, da herumzuwerkeln. Ich glaub, dös wird a bombastische Gaudi!
I have to leave said the leaf and left to the left


hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt
Zitieren
#3
Ich ziehe eine kleine Bilanz.
Diesmal sind noch ein paar in Urlaub, was aber alles nicht gefährdet. Vom Zeitplan sind wir gut dran, so das ich mir sicher sein kann, das alles bis zur Eröffnung steht.

Eine Seite ist vorgesehen für Creater, dort sind schon, ohne das ich groß in Werbung gegangen bin, 65% der Stände belegt. Die Anzahl der Stände ist dort begrenzt und wer zuerst kommt, sichert sich einen Stand.

Ich biete jetzt, die letzten Stände an.

Schreibt mir, hier im Forum, oder Inworld. In der Reihenfolge der Eingänge werde ich alles abarbeiten.
Also wartet nicht zu lange damit. Sonst ist alles belegt.
Gruß
Anette
Zitieren
#4
Hier mal ein kleiner Blick auf die Marktstände. Wink

[Bild: okmarkt.jpg]
Zitieren
#5
Sieht super aus ;D

Bin echt gespannt wie das Event werden wird .. wird bestimmt a gaudi .. gell ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#6
Knuffig... Sieht klasse aus... Shy
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren
#7
Jiieeeper, quengel, ungeduldig rumhoppst...
Ich hab scho ganz tolle Fotos, aber das is doch noch gar nich fertich und da kommt doch noch sooooviel
und das soll doch ne überraschung wern...
I have to leave said the leaf and left to the left


hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt
Zitieren
#8
Ich habe die Plakate im Kaufrausch aufgestellt. Region Santiago, in Dorenas World.
Diese sind für jeden dort kopierbar und besitzen einen LM Giver, mit der Landmarke. Stellt diese bei euch auf und gibt sie weiter. Bei mir auf Center, habe ich die auch aufgestellt.
Also macht Werbung, ich bin auch dabei, die weiter zu geben.
Gruß
Anette


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren
#9
   
Zusätzlich zum Plakat gibt es noch die formschöne Oktoberfestkuh in verschiedenen Design, als "Kuhparade" vorm Kaufrausch, auf Eppo verteilt und da und da. Die Kuh scheisst net, frisst net und macht sich schön in jedem Vorgarten!
I have to leave said the leaf and left to the left


hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt
Zitieren
#10
Aktueller Stand auf dem Oktoberfest.
Die letzten Stände sind alle reserviert und werden in Kürze belegt. Somit sind erst einmal keine Stände mehr verfügbar. Damit stelle ich die Werbung ein.
Ich habe noch den Plan b in der Schublade. Damit ist es möglich noch etwas zu machen. Eine Entscheidung werde ich dafür kurzfristig machen.
Auf jeden Fall wird das Angebot dort groß sein, aber dazu später mehr.
Gruß
Anette
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Heart Oktoberfest-Report Tag 3 Klarabella Karamell 1 4.043 22.09.2015, 10:15
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  Eröffnung Oktoberfest.,19.9.15 Sylvia Koeln 4 6.870 20.09.2015, 20:50
Letzter Beitrag: Arielle Delamerlibre
  Am 8.8. 2015 - 20:30 Uhr - Amazonien Jubiläum - 8 Jahre Ama LyAvain 7 10.357 09.08.2015, 13:42
Letzter Beitrag: LyAvain
  Samstags Party 25.07.2015 Marc Prager 6 9.805 26.07.2015, 12:09
Letzter Beitrag: Achim Twisterling
  Montag, 17.08.2015 Marc Prager 0 3.150 25.07.2015, 00:20
Letzter Beitrag: Marc Prager

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste