Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hilfe für pose bzw. sit-script gesucht
#1
Hallo ihr lieben!
Aus meiner SL-Zeit weiß ich, dass es möglich ist, in einem Posescript auch die Richtung festzulegen, in die der Avatar wieder aufsteht, hab nur leider keinen Plan, wie das gehen soll. Weiß da einer was?
I have to leave said the leaf and left to the left


hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt
Zitieren
#2
Huhu Klara,

ich glaube, Du suchst die Funktionen http://wiki.secondlife.com/wiki/LlPushObject und http://wiki.secondlife.com/wiki/LlApplyImpulse/de Damit kann man Objekten aber eben auch Avataren einen Schubbs in die richtige Richtung geben...

Ciaoo

Sheera
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question Tür script gesucht, Tür soll bei Eintritt ein paar meter vorher öffnen Kalkofe 9 595 11.10.2023, 05:37
Letzter Beitrag: Christoph Balhaus
  Rufknopf Script für Aufzug gesucht Xenos Yifu 4 1.961 03.04.2022, 19:09
Letzter Beitrag: Mareta Dagostino
  Geber/ Rezz Script Xenos Yifu 10 4.690 28.11.2020, 14:28
Letzter Beitrag: Kubwa
  Suche Script Gruppe Titoss 4 6.714 27.11.2020, 14:52
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  Follow me Script brenner23 3 7.565 29.11.2018, 23:05
Letzter Beitrag: Manfred Aabye

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste