Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Exklusive Dirndls...
#11
(13.09.2015, 20:24)Mareta Dagostino schrieb: Ich kreische für das Dirndl 5, bitte! Smile

ist reserviert!
Wie ist die Lieferadresse?
I have to leave said the leaf and left to the left


hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt
Zitieren
#12
(14.09.2015, 00:53)Klarabella Karamell schrieb: ist reserviert!
Wie ist die Lieferadresse?

Hallo Klara,

vielleicht kann ich es in Dorenas Welt abholen? Ich komme jetzt einfach mal auf gut Glück mit Mareta online.

Liebe Grüße,
Mareta
Zitieren
#13
Huhu nochmal, Klara!

Ich bin gecrashed und stehe wieder in Neu-Eppolonien2 neben dem Brunnen. Die Bluse ist nicht angekommen, den Rest habe ich jetzt an. :-)

Liebe Grüße,
Mareta
Zitieren
#14
Blusen werden nachgeliefert, da reise ich direkt mal wieder nach Metro für :-D
I have to leave said the leaf and left to the left


hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt
Zitieren
#15
Danke Klara!

Nicht eine Bluse kam an, nicht zwei, sondern ein ganzer Kleiderschrank voll Blusen. Jetzt kann der Oktober kommen! Smile

Liebe Grüße,
Mareta
Zitieren
#16
So, letzte Chance, das Dirndl 2, 3 oder 4 exklusiv zu bekommen, exklusiv heißt, es gibt nur das eine Exemplar und sonst, keine, bis heute, 22 Uhr. Sonst gehen die heute abend an meinen Stand auf Oktoberfest und sind dann schnöde Copy-Teile...
I have to leave said the leaf and left to the left


hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt
Zitieren
#17
Exklusive Lederhosen wären noch ne Idee, *Gleichberechtigung und so* #Hinter nen Baum versteckt xD
Projekte:

| Elbium: Work in progress |



Zitieren
#18
Angus.......tz............. das fällt Dir jetzt erst ein?? Big Grin Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste