Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Java wird nicht mehr unterstützt
#11
(09.10.2015, 19:21)Zabl schrieb: Das ist nochmals eine gute Frage Bogus. Was ist dazu da, Spiele oder Filme im Firefox zu sehen?
@Freaky, Java ist installiert. Nur sehe ich halt bei z.B. Filmen die Fehlermeldung, das ein Plugin fehlt. Und das eben erst seit einigen Tagen, vorher ging das immer.

Ich denke mal das wird eher Flash sein, klick mal bei Video auf Flash / Plugin aktualisieren, dann sollte eine Seite kommen wo rechts steht Flash aktualisieren und da drauf klicken. Bei Adobes seite oben aber den Haken von McAfee rausnehmen, sonst bekommste ne Virenscanner frei haus .. lol

Beim Installieren den Haken bei Updates mich benachrichtigen machen und installieren lassen, danach sollte Videos etc. pp wieder ohne Probleme laufen bzw. ansehen können ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#12
Zunächst mal vielen Dank für Eure Hilfe.
Unter http://www.heise.de/security/dienste/Java-403125.html kann man Java und JavaScript im Browser testen.
Bei mir steht da dann:
Ihre aktuelle Einstellung:
Java ist deaktiviert!
Ihre aktuelle Einstellung:
JavaScript ist AKTIV !
@Mareta, Danke für den Sicherheitshinweis.
@Bogus, Der Flash Player ist aktuell und läuft auch bei Videos. Das Problem tritt nur bei manchen Videos auf. Leider fällt mir im Moment keines ein. Aber z.B. in WISO Internet Sparbuch, geht nichts.
Befürchte, da muss ich noch woanderst suchen, Java scheint da nicht die Ursache zu sein.
Der Klügere gibt so lange nach bis er der Dumme ist.
Zitieren
#13
Danke Freaky
Der Klügere gibt so lange nach bis er der Dumme ist.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [gelöst] Offline Message aus dem OSGrid kommen bei mir nicht an Xenos Yifu 11 421 17.03.2024, 15:29
Letzter Beitrag: Xenos Yifu
  Voice von Opensim unter Ubuntu geht nicht mehr. (Geloest) Ezry Aldrin 9 1.741 12.07.2023, 00:52
Letzter Beitrag: Ezry Aldrin
Question ...nicht in Datenbank Marlenus 3 2.238 11.04.2021, 12:13
Letzter Beitrag: Marlenus
  Kopierbare Objekte lassen sich nicht mehr von Besuchern kopieren Bink Draconia 5 5.099 13.06.2020, 20:22
Letzter Beitrag: Bink Draconia
  attachments funktionieren nicht im Schul-Grid georgm76 6 7.485 20.11.2019, 18:51
Letzter Beitrag: Anachron

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste