Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
OSC 2015 - Opensimulator Conference
#1
Hallo zusammen ;D

Wie jedes Jahr gibt es auch dieses eine Conference für OpenSimulator, diese Veranstaltung findet am 5.12.2015.

Hier der Link zu der Webseite ..
http://conference.opensimulator.org/2015/

Und hier ist der Artikel auf Hypergrid Buisness
http://www.hypergridbusiness.com/2015/10...-december/
Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de
[-] The following 3 users say Thank You to Bogus Curry for this post:
  • Dorena Verne, LyAvain, MoniTill
Zitieren
#2
Ist die Kasse der Veranstalter schon wieder leer ? Wieviel muss man denn diesmal "spenden" damit man sich mit Heissluft duschen - oder gar welche absondern - darf ?
Wer nicht weiss wohin er will, der kommt leicht woanders hin.
[-] The following 3 users say Thank You to Anachron for this post:
  • Datalo Tenk, Dorena Verne, MoniTill
Zitieren
#3
(21.10.2015, 13:16)Anachron schrieb: Ist die Kasse der Veranstalter schon wieder leer ? Wieviel muss man denn diesmal "spenden" damit man sich mit Heissluft duschen - oder gar welche absondern - darf ?

Also wer in der Sponsorenliste gut genannt werden möchte, der schaue hier:
Sponsoren für OSCC 2015

Man ist mit 5000,00 USD dabei, um sich dann ein Logo in der Website vorne zu einbinden zu lassen, wenn ich das richtig verstanden habe.

best
Servex Congrejo
[-] The following 2 users say Thank You to Servex Congrejo for this post:
  • Anachron, MoniTill
Zitieren
#4
Wow! Das ist ja mal ein Schnäppchen!! Der Werbeeffekt bei dieser weltweit medial sehr beachteten Veranstaltung lässt sich doch kaum in Zahlen fassen (im engsten Sinne des Wortes) und alles für lumpige 5K $?  Wahnsinn!
Da erreicht man bestimmt fast soviel Aufmerksamkeit wie mit einer Anzeige in der Vereinszeitung „Karnikelzuchtverein Rammlerfreunde eV  West-Kloppersdorf“ ?  

… ja ich weiß, ich bin fies... Big Grin
Degolburg:
24h online und ca. 10 % fertig
Taxi: 85.214.150.139:9000:Degolburg
[-] The following 1 user says Thank You to MoniTill for this post:
  • Datalo Tenk
Zitieren
#5
Ebenfalls "Wow"! Es wird gemäss OH das Event gekürzt bei gleichzeitiger Preiserhöhung?

Irionie ist diesem Beitrag beigelegt.

Gruss Freaky
Die ganze Welt ist ein Irrenhaus und wir sind nur die Kandidaten  ;)
Zitieren
#6
Was ist denn wenn keiner was spendet ? OK ist eh unrealistisch, weil ich denke da wird sich bestimmt irgendjemand finden der dann die Spende als was weiss ich absetzen kann ..

Glaube kaum das einer der grossen Grids, Metrogrid, Frankogrid oder gar OSGrid, wobei der letz genannte sich ja dann selber spenden würde, was spendet. Metro glaube ich eh nicht, weil denen eh das zu teuer ist.
Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de
Zitieren
#7
Kommerzielle Grids werden es zahlen. Nicht weil sie es besonders dicke haben – Gewiss nicht! Aber weil sie so tun müssen als könnten sie als erfolgreiches Unternehmen so was aus der Portokasse zahlen....   Wink
Im Grunde muss man den Veranstaltern Respekt zollen. Die haben tatsächlich eine Methode entdeckt mit OpenSim bei erstaunlich geringem Aufwand echtes Geld zu verdienen.  - Blöd nur wenn man es selbst nicht war, der die Idee hatte. [Bild: undecided.gif]
… Ob die Szene wohl auch zwei solcher dollen Veranstaltungen verkraftet? [Bild: dodgy.gif]
Degolburg:
24h online und ca. 10 % fertig
Taxi: 85.214.150.139:9000:Degolburg
[-] The following 2 users say Thank You to MoniTill for this post:
  • Dorena Verne, Freaky Tech
Zitieren
#8
Die kommerziellen brauchen das Logo auf der Frontpage für die "Eitelkeit", die "PR" und/oder die "Selbstwahrnehmung". Das "oder" ist für die Grids bei denen nicht alle Aspekte zutreffen könnten. Wink


Gruss Freaky
Die ganze Welt ist ein Irrenhaus und wir sind nur die Kandidaten  ;)
[-] The following 1 user says Thank You to Freaky Tech for this post:
  • Dorena Verne
Zitieren
#9
Das Metropolis Grid wird mit Sicherheit nicht spenden. Auch das einzige Mal, wo Metro an der Konferenz teilnahm, wurden die Spenden von Privatleuten separat aufgebracht: Niemand hatte dafür dem Grid in die Kasse gegriffen.

Da Overte einen Nachweis über die gemeinnützige Verwendung der Spendengelder schuldig blieb, dürfte die Spendenbereitschaft für dieses Event seitens der Metro-Residents wohl restlos erloschen sein. Ich zumindest bekam das Gefühl, damit einzelne einflussreiche Programmierer "bezahlt" zu haben ...
Hyperweb.eu => Server-Tutorial für Linux mit OpenSim, OpenSim Arriba compiliert und für Metropolis konfiguriert!
[-] The following 3 users say Thank You to Mareta Dagostino for this post:
  • Anachron, Dorena Verne, MoniTill
Zitieren
#10
@Mareta  Ich hatte es damals im Metro-Forum verfolgt. Einige der Leute die da Beträge in der Hoffnung gespendet haben das OS Projekt etwas publiker zu machen, was absolut nicht der Fall war und ist, kommen so gerade eben über die Runden.  Deshalb reagiere ich (was eigentlich nicht meine Art ist!) so biestig auf diesen Abzock-Zirkus [Bild: angry.gif]
Degolburg:
24h online und ca. 10 % fertig
Taxi: 85.214.150.139:9000:Degolburg
[-] The following 4 users say Thank You to MoniTill for this post:
  • Anachron, Datalo Tenk, Freaky Tech, Mareta Dagostino
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rezdays 2015 LyAvain 1 875 20.06.2015, 14:04
Letzter Beitrag: Spike Sol
Wink 2015 Lureen Persephone 20 8.173 01.01.2015, 01:41
Letzter Beitrag: LyAvain
  1. Jan. 2015 ??? Was´n da los? Spike Sol 7 2.720 31.12.2014, 21:23
Letzter Beitrag: Anachron
  Rückschau 2014 - Vorschau 2015 Bogus Curry 7 3.603 13.12.2014, 06:53
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  OpenSimulator 0.8.0.3 released Dorena Verne 4 1.908 15.11.2014, 22:52
Letzter Beitrag: Bogus Curry

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste