Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich sag PAP! Pop-Art-Project!
#1
Und Edelmann (Yellow Submarine), Charles Wilp (Afri-Cola), Andy Warhol (Suppe), Niki de Saint Phalle (Nanas),
Flokati, Plüsch und wilde Muster
[*]"Schneewittchen-Sarg" und Koteletten, Hightech-Rundbetten und Hüpfbälle, Hollywood-Schaukel und Nyltest-Hemden
[*]Und was euch sonst noch so einfällt.
[*]Originale wird man nicht verwenden können, da die Damen und Herren noch nicht oder noch nicht lange genug tot sind, aber wir erfinden sie einfach neu!
[*]Machen Bilder und Seriegraphien im Stil der späten 60er, durchgeknallte Tapeten, Blendern abgefahrene Möbel und richten uns damit gemütlich ein. Natürlich in einem passenden Bauhaus.
[*]Und vor der Tür stehen die Vespa und der Porsche... oder der Ferarri?
[*]Da gäbs viel zu tun, packen wirs an?
I have to leave said the leaf and left to the left


hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt
Zitieren
#2
Ja, vlelleicht noch ein Opel Manta? Big Grin
Zitieren
#3
Klärchen ? Welche Pillen haste genommen ? möchte auch welche davon haben wollen ;D

Aber die Idee hat was ;D

Könnte paar Bilder in Pop Art beisteuern ...
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#4
ich hab auch scho ma geübt. kicher.
   
I have to leave said the leaf and left to the left


hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt
Zitieren
#5
Die Idee hat echt was... Netter Anfang Klara...

Bogus, da braucht man keine Pillen, nur lange genug auf die Bilder starren... Das reicht teilweise. Big Grin
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren
#6
Ich hab auch mal gepoppt... Macht Spass... Shy


[Bild: pop-lyoaql7.jpg]

Eine Pop Ly... Oder seriöser "Mädchen mit Schiff"

Heute ist das ja dank PS oder Gimp + Filter einfach. Aber die haben den Kram ja richtig gemalt.
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren
#7
Ich denke, wir fangen das mal gaaaanz langsam an. Dieses Jahr ist ja eh fast gelaufen, zumal die Weihnachtsmärkte drohend ihre Tannenzweige gen Himmel recken....
Und das ganze kann ja auch mehr oder weniger dezentral in Angriff genommen werden.
Ich werde demnächst mal meine "Labor-Sim" für eine noch zu gründende "PAP-Gruppe" freigeben. Wobei ich Wert dadrauf lege, dass sich die Gruppenmitglieder gegenseitig die Rechte zum bearbeiten ihrer Objekte freigeben, weils einfach praktisch erprobt ist...
Ansonsten tauschen wir uns einfach hier aus, gucken, was wer so macht und machen irgendwann Präsentationen, Ausstellungen, einen Partykeller für Nextlife und was uns sonst noch so einfällt ...
Oder wie? Oder andersrum?
Big Grin

Super Bild, ly!
I have to leave said the leaf and left to the left


hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt
Zitieren
#8
Ok, meine Bilder in Pop Art zu verschönern .. hmmm .. ich schau mal, ob ich es ohne Gimp hinbekommen. Bin nämlich kein grosser Freund von Nachbearbeitungen. Meine Bilder sind so schon einzigartig und daher möchte ich sie nicht in eine andere Art von Kunst nachbearbeiten.
Das hört sich hochgeboren an, aber damit meine ich das die Bilder Halt FractalBilder sind. Einige meiner Bilder hab ich in einer Gallerie abgelegt

http://fractalworlds.de/index.php?/category/4

Vielleicht finde ich ja ein Script oder ähnliches womit ich Fractale in PopArt ohne Externen Zusatztool erstellen kann.
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#9
Danke Klara... Das war aber nur nen Test... Ich würde, wenn es ernst wird, noch richtig was in Szene setzen...

Edit: Denke da so an eine Akt Serie...

Bogus... Popart IST die Verfremdung von Bildern. Ob man nun digital dran rumpfuscht oder nen Pinsel nimmt und es abstrahiert, verändert wird das Ausgangsbild definitiv, nur das Werchzeuch ist ein anderes.
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren
#10
(05.11.2015, 13:42)LyAvain schrieb: Danke Klara... Das war aber nur nen Test... Ich würde, wenn es ernst wird, noch richtig was in Szene setzen...

Edit: Denke da so an eine Akt Serie...

Bogus... Popart IST die Verfremdung von Bildern. Ob man nun digital dran rumpfuscht oder nen Pinsel nimmt und es abstrahiert, verändert wird das Ausgangsbild definitiv, nur das Werchzeuch ist ein anderes.

Meins war ja auch nur schnell nachem Frühstück zusammengehudelt, um mal zu gucken, inwieweit sich da Avatar-Bilder eigentlich eignen Tongue
I have to leave said the leaf and left to the left


hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste