Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Warum keinen Standardviewer für OpenSim ?
#11
Bogus ich weiß was du meinst.

Es ist eigentlich einfach, du nimmst den Singularity Viewer 32Bit.

Dieser lief bei mir schon auf einem Win XP, 900 MHz, 2GB RAM, Netbook von SD Karte.

Du kannst den mit dem Argument "SingularityXXX_Setup.exe --portable" vorinstallieren auf einem Stick zum Beispiel.


So noch die Datei default_grids.xml ändern, in dem du deine gewünschten Grids einträgst und andere entfernst.

Du kannst wenn du noch etwas zeit investierst, die GUI vereinfachen indem du teile weglässt, die einen Anfänger überfordern.

Dann Packen und der Endanwender kann den nach auspacken einfach nutzen.

mfg.
Manni
[Bild: attachment.php?aid=2586]


Zitieren
#12
Hmm .. ich glaub ich werde mal einen VHS Kursus belegen .. wie mache ich meiner Umwelt klar, was ich genau meine ...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Idee] Geschichte im Opensim spielt Bogus Curry 2 1.093 07.04.2017, 08:30
Letzter Beitrag: Marina Baer
  OpenSim wird RL Manfred Aabye 4 377 31.03.2017, 21:11
Letzter Beitrag: Zabl
  Wo kommen die kreisrunden Inseln von OpenSim her? Mareta Dagostino 2 549 11.01.2017, 11:12
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  Rechtliches - Lizensen bei Objekten in OpenSim Bogus Curry 30 2.252 30.11.2016, 17:55
Letzter Beitrag: LadyContessa Barbosa
  Daseinsberechtigung von GridTalk für OpenSim Bogus Curry 35 5.899 22.02.2016, 06:53
Letzter Beitrag: Bogus Curry

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste