Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dereos Veranstaltungen
#1
Am Samstag, den 21.11.2015 um 21:00 startet in Dereos auf der Region PSSMG Sea
der 1. Dereos Herbstball

Es gibt einen schönen Ballsaal ...... lasst euch einfach überraschen

[Bild: herbstball2015lbbdr.jpg]

Wir bitten um Abendgarderobe und freuen uns auf einen traumhaften Abend mit euch.

Liebe Grüße
Vivi und das komplette Dereos Team

ups, fast vergessen, hier der HG Link: dereos.org:80:PSSMG Sea
Zitieren
#2
schubs ;-)
Zitieren
#3
Music 
*****kräftig hochschubs*****
Zitieren
#4
nochmal stups ;-)
Zitieren
#5
Der erste Dereos Herbstball war ein voller Erfolg...
Es war gestern ein schöner Abend... Ausgefallene, nicht alltägliche Musik, gute Stimmung und viel Humor. Shy Und das alles in einer schön gestalteten Umgebung.

[Bild: location02z0ru3.jpg]

[Bild: location01etot7.jpg]

[Bild: location03rtpp1.jpg]

Der Ballsaal der MS Primfactory lud zum Tanz und Plausch und auch zum Essen ein...


[Bild: djsamira01e4oiw.jpg]

DJ Samira am DDG - Doppel Dampf Grammophon suchte aussergewöhnliche Musik zum Tanz heraus und erfüllte die kuriosesten Wünsche.


[Bild: smaessen02z3r04.jpg]

[Bild: smaessen018dol0.jpg]

Sogar hungrige Amazonen wurden satt... Shy


[Bild: smaessen033vpsy.jpg]

Unterdessen wurde schon getanzt...


[Bild: tanz014lrme.jpg]

[Bild: tanz02e1p23.jpg]

Wehende Haare und viel Schwung... Wink

[Bild: tanz03i2plo.jpg]

[Bild: tanz04utoi7.jpg]

[Bild: tanz05rtrvq.jpg]

[Bild: tanz062pq81.jpg]

Danke für den Tanz, Loru...


[Bild: tanz08dgqtc.jpg]

[Bild: tanz07pepfy.jpg]

Danach übernahm die gut gesättigte Smaragd den Part meiner Tanzpartnerin... Es ging etwas wilder zur Sache. Wink Danke dafür Sma...

Der Dank für die Veranstaltung geht an Vivi und Vic, die diesen Ball organisiert haben, an Samira für die musikalische Reise in aussergewöhnliche Gefilde, an den Koch der leckeren Primspezialitäten und an alle die da waren und für gute Laune gesorgt haben...

Der Highway in die Hölle kann auch stilvoll befahren werden... Wink



In diesem Sinne... Das schreit nach einer Wiederholung.

Liebe Grüsse
Ly
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren
#6
Music 
Das war grandios! Cool


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#7
Puhh .. echt schöne Bilder von beiden Veranstaltung, die von Dereos und auch von Rockapalast.

Und ich bin heil froh das der TrafficVolumen vom Forum, bei der Anhäufung dieser Bilderflut, sehr gross ist *gg
Signatur
Have a nice Day ;D

>> am 14.03.24 um 20 Uhr in Uwes Bar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#8
Bilderausstellung auf Close Encounter

Ich hab es endlich mal geschafft die Bilder der Abschiedsparty vom Close Encounter alle zu durchforsten und eine Ausstellung aufzubauen...

[Bild: dereos-closeencounter3vu1x.jpg]

Die Ausstellung findet man am Landepunkt unten auf der Landebahn...

[Bild: dereos-closeencounterqbuao.jpg]

Über allem thront der älteste im OpenSim noch erhaltene Club... D&J Friday Party Club - Close Encounter...

7 Jahre lang jeden Freitag (bis auf wenige Ausnahmen) Party machen ist schon eine Leistung. Daher ist diese Ausstellung auch ein Dankeschön an Doro und Jay und auch etwas Erinnerung für die Beiden...

Geplant ist es oben im Club 12-15 grossformatige Bilder auszustellen. Dazu muss ich aber erstmal alles an Bildmaterial durchforsten, was ich hab und was mir zugesendet wurde. Es sollen wirklich tolle und auch witzige Bilder sein... Mal schauen was ich finde und wie ich sie präsentieren kann.

Die Abschiedspartybilder können aber schon angeschaut werden.

Liebe Grüsse
Ly

Taxi: dereos.org:80:close encounter
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren
#9
Seit einigen Tagen ist sie wieder online... Eiszauber...

[Bild: eiszauber-eislaufjqj2g.jpg]

Die Winterregion zum Eislaufen, Langlaufen und Bummeln... Viele gemütliche Ecken laden zum Verweilen ein.
Glühwein, Leckereien und ein paar weihnachtliche Stände auf dem Markt laden zum Shoppen ein.

Den Schlittschuhverleih findet man am Eisstadion, aber auch die Kanäle laden zum Eislauf ein.
Langlaufskier gibt es an den Loipen. Die Schlittschuhe für Damen und die Skier für alle sind inkl. Animationen, AO braucht man also nicht... Anziehen loslaufen, Spass haben. Die Schlittschuhe für Herren sind mit AO (im Paket enthalten)...

Viel Spass wünschen die Bewohner des Dereos Grids.

Taxi: dereos.org:80:eiszauber

Auch auf der Teleportermap am Landepunkt auf Dereos Plaza ist die Winterregion schon eingebaut...
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren
#10
hmmm...für dein Projekt habe ich Bilderalben auf meiner Festplatte...die PLATZEN fast....[Bild: biggrin.gif]


Angehängte Dateien Bild(er)
           
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Osterfeuer 2024 im Dereos Grid LyAvain 0 31 Gestern, 17:05
Letzter Beitrag: LyAvain
  9 Jahre Dereos - Pool is cool Party LyAvain 4 401 28.01.2024, 12:25
Letzter Beitrag: LyAvain
  Dereos Sommerparty 2023 LyAvain 3 685 25.06.2023, 10:12
Letzter Beitrag: Sleimer Akina
  8 Jahre Dereos - Gridgeburtstag LyAvain 2 585 05.02.2023, 10:52
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  [Dereos-Grid] Goldener Herbstball 2022 im Dereos Grid Akira 0 558 21.10.2022, 20:51
Letzter Beitrag: Akira

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste