Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dereos Veranstaltungen
#11
(28.11.2015, 15:53)LyAvain schrieb: Seit einigen Tagen ist sie wieder online... Eiszauber...

[Bild: eiszauber-eislaufjqj2g.jpg]

Die Winterregion zum Eislaufen, Langlaufen und Bummeln... Viele gemütliche Ecken laden zum Verweilen ein.
Glühwein, Leckereien und ein paar weihnachtliche Stände auf dem Markt laden zum Shoppen ein.

Den Schlittschuhverleih findet man am Eisstadion, aber auch die Kanäle laden zum Eislauf ein.
Langlaufskier gibt es an den Loipen. Die Schlittschuhe für Damen und die Skier für alle sind inkl. Animationen, AO braucht man also nicht... Anziehen loslaufen, Spass haben. Die Schlittschuhe für Herren sind mit AO (im Paket enthalten)...

Viel Spass wünschen die Bewohner des Dereos Grids.

Taxi: dereos.org:80:eiszauber

Auch auf der Teleportermap am Landepunkt auf Dereos Plaza ist die Winterregion schon eingebaut...

Der Eiszauber verzaubert wirklich... Angel

Gemma miteinander Skifahrn?

Heuer war Luka dort noch alleine unterwegs:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#12
Ostermarkt auf PSSMG Village

In diesem Jahr wird wieder unser Ostermarkt stattfinden. Diesmal nicht rund um die Kirche herum, sondern hinter
der Kirche.

Wer Interesse an einem kostenlosen Stand hat, kann sich ab sofort einen Stand mieten. Die mittlere Lampe an den Ständen ist eine Rentbox. Einfach die Rentbox anklicken, dann bekommt ihr eine Infonotecard und seid als Mieter eingetragen. Drückt mal die Daumen das die Scripte auch mitspielen :-).

Die Waren die ihr anbieten möchtet sollten schon irgendwas mit Ostern zu tun haben, aber ob Kleidung, Deko, Schmuck oder andere Ideen von euch, wir lassen uns überraschen.

Ab Samstag den 27.02. freuen wir uns auf viele neugierige Besucher.


Dieser niedliche Geselle wird ab dem nächsten Wochenende auf der Mall und auf Village den Weg zum Ostermarkt weisen.

[img][Bild: ostermarkt04_001v0j8t.png][/img]

Vorne rechts im Bild ist der Imbiss. Dort könnt ihr kostenlose Shopmöbel holen um euren Stand hübsch einzurichten. Achtung in den Boxen ist überall das Gleiche drin, aber eine einzelne Box übersieht man so leicht ;-)


[img][Bild: ostermarkt01_001s9k7r.png][/img]

Hier habt ihr einen Überblick über den gemütlich kleinen Markt.

[img][Bild: ostermarkt02_001tljz8.png][/img]

Wir hoffen darauf das viele von euch das Angebot des Marktes nutzen.

Liebe Grüße
Vivi & Victor
Zitieren
#13
ich glaub, ich hab noch ein "Ostereierkleid", Smile
bin dabei!
I have to leave said the leaf and left to the left


hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt
Zitieren
#14
Na super Klarabella :-) . Wir freuen uns auf Dich !!

An alle, übrigens nicht erschrecken, bin grade dabei den Markt noch ein bisschen umzugestalten, Ideen kommen
halt manchmal aus heiterem Himmel, danke Ly ;-)

Ich denke Ende der Woche werde ich dann neue Fotos veröffentlichen

LG Vivi
Zitieren
#15
Nun bin ich wieder schuld! Blush
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren
#16
Guten Morgen,
heute möchte ich euch nochmal dran erinnern,
dass es noch paar Marktstände gibt
auf dem Ostermarkt bei Vivi und Viktor
(es soll doch am Sonntag schon eröffnet werden)
------------------------
Dereosgrid
PSSMG Mall -Village
-------------------------
auch über den Spikes Bahnhof zu erreichen
Freebies 1
Village

Grüße Alira
Zitieren
#17
Hallo an alle Bastler und Bastlerinnen,

noch sind wenige Stände auf dem Ostermarkt frei. Diese können dort natürlich kostenlos gemietet werden.
Bitte bedenkt, das euer Angebot dort schon mit Ostern zu tun haben sollte ;-)

Liebe Grüße
Vivi & Victor
Zitieren
#18
Hab auf dem Ostermarkt von Vivi einen Stand bestückt. Sind zwar nur 5 Shirts... Aber ich wollte was neues bringen, nichts aufgewärmtes...

[Bild: snapshot_261utzt6.jpg]

Daher hab ich die GLS Urban Line erfunden und mal Ostershirts der anderen Art entworfen... Die "Ach du dicke Ostern!" Edition ist fullperm und für alle, die sich andere Klamottenlayer erstellen wollen, ist auch die Shirttextur fullperm dabei.

Mitnehmen, anziehen, weitergeben heisst die Devise.

Viel Spass
Ly

Taxi: dereos.org:80:pssmg village
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren
#19
Sieht klasse aus,Ly Smile
Zitieren
#20
Ich lieeeebe! solche Sachen!
I have to leave said the leaf and left to the left


hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Osterfeuer 2024 im Dereos Grid LyAvain 1 102 Gestern, 13:12
Letzter Beitrag: LyAvain
  9 Jahre Dereos - Pool is cool Party LyAvain 4 451 28.01.2024, 12:25
Letzter Beitrag: LyAvain
  Dereos Sommerparty 2023 LyAvain 3 700 25.06.2023, 10:12
Letzter Beitrag: Sleimer Akina
  8 Jahre Dereos - Gridgeburtstag LyAvain 2 606 05.02.2023, 10:52
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  [Dereos-Grid] Goldener Herbstball 2022 im Dereos Grid Akira 0 574 21.10.2022, 20:51
Letzter Beitrag: Akira

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste