Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gruppe für Spammer eingerichtet.
#1
Leoder kann man die Anmeldung von Spammern nicht ganz unterbieten, daher habe ich eine Gruppe eingerichtet. Da werden alle verschoben, die nach Spammer aussehen.

Falls ich jemand irrtümlich da reingeschoben haben sollte, der möge mir unter webmaster-at-gridtalk.de schreiben. Aber bisher habe ich immer ne gute Nase gehabt. Oder kennt ihr jemand, der in 1 sec. eine Anmeldung erledigen kann ? ich nicht *gg
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Betrifft] Einer Gruppe beitreten Bogus Curry 0 3.205 20.02.2017, 13:01
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  Spammer rausschmeiss Aktion Bogus Curry 14 28.357 06.06.2015, 20:07
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  Facebook Gruppe Gridtalk eröffnet Bogus Curry 28 41.071 03.04.2014, 12:15
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  Kurzfristig wegen Spammer, Neuanmeldungen ausgesetzt Bogus Curry 0 4.292 04.09.2012, 08:51
Letzter Beitrag: Bogus Curry

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste