Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wartungsarbeiten am Wochenende 7+8.11
#1
Am 7.11+8.11.2010 werden wir das Forum für Wartungsarbeiten schliessen, es gibt ne neue Version vom Forum und dem Portalmod. Da ich jegeliche Fehlermeldungen hier ausschliessen möchte, werde ich mir am WE dafür Zeit nehmen.

Es kann auch sein, das die Wartungsarbeiten nicht solange dauern werden, aber wer weiss das schon *gg
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  wartungsarbeiten am 22.01.21 vom hoster Bogus Curry 2 2.188 22.01.2021, 16:28
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  [Erledigt] Wartungsarbeiten - ab 20 Uhr geschlossen Bogus Curry 8 11.030 22.01.2017, 06:37
Letzter Beitrag: Bogus Curry

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste