Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Humor (Etwas zur Auflockerung)
#1
Wink 
Ein Polizist wollte gestern meinen Bauernhof nach illegalen Pflanzen durchsuchen.
Ich sagte ihm daß er das ruhig machen kann, nur soll er den Anbau am Stall noch nicht betreten.

Er holte ein bedrucktes Blatt Papier aus der Tasche und meinte giftig: “Sehen sie diesen Durchsuchungsbefehl? Damit kann ich JEDEN, und wenn ich JEDEN sage meine ich auch JEDEN verfickten Anbau durchsuchen, und zwar sooft ich will. Haben Sie das verstanden?”

Na dann, ich entschuldigte mich bei ihm, ließ ihn machen und ging weiter meiner Arbeit nach.

Nach 5 Minuten sah ich ihn dann auch schon rennen, als der Stier, vor dem ich ihn warnen wollte, hinter ihm her war und ihn auch fast eingeholt hatte. Ich ließ alles stehen und liegen, zündete mir eine Zigarette an und brüllte ihm zu:

“DEN DURCHSUCHUNGSBEFEHL, ZEIGEN SIE IHM DEN verfickten DURCHSUCHUNGSBEFEEEEEHL!”
[-] The following 1 user says Thank You to Luka Lin for this post:
  • LadyContessa Barbosa
Zitieren
#2
Du hast einen Bauernhof? Big Grin
Zitieren
#3
Als Kind hatte ich einen Bauernhof und ein Polizeiauto. Wink
Zitieren
#4
Hamburg hat eine neue Sehenswürdigkeit:

Das Naturdenkmal "Baum vor Penny" Smile

https://www.google.de/maps/place/Baum+vo...d10.054694
Hyperweb.eu => Server-Tutorial für Linux mit OpenSim.
[-] The following 1 user says Thank You to Mareta Dagostino for this post:
  • LadyContessa Barbosa
Zitieren
#5
Passt doch Smile
Zitieren
#6
Aus einer Konfigurationsanleitung. Big Grin

Zitat:Hier geht man in die Einstellungen und trägt unter "Eigene Filter" folgendes ein:
...
Nebenbei tut man hiermit noch ein gutes Werk, da die Ressourcen der Werbenetzwerke geschont werden. Damit steht die Werbung denjenigen, die sich dafür interessieren, schneller und besser zur Verfügung.
Hyperweb.eu => Server-Tutorial für Linux mit OpenSim.
Zitieren
#7
Öh, den habe ich jetzt nicht verstanden.Undecided
Zitieren
#8
eine gaaaanz grosse Tasse Kaffee für Dorena, sie ist noch nicht ganz wach Smile Du lässt die Werbung nicht in dein Netzwerk, sparst Bandbreite, was dir nützt, weil deine Seiten schneller gebaut werden. Für alle Werbesüchtigen tust auch was Gutes, guggst denen nicht die Werbung weg und die bekommen schneller ihre Werbung Wink

diese Signatur ist in deinem Land nicht verfügbar :-P
Zitieren
#9
Dorena hat das schon verstanden - nur lachen konnte sie darüber nicht so recht ...
Wer nicht weiss wohin er will, der kommt leicht woanders hin.
Zitieren
#10
ja gut Hunor liegt immer im Auge des Betrachters. Ich finde so Sachen in ansonsten staub trockenen Technikrams meist amüsant.

diese Signatur ist in deinem Land nicht verfügbar :-P
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste