Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
OpenSim auf anderen Rechner umziehen
#21
Und ehe es mir endgültig den Hüftgürtel sprengt: Ich habe lediglich vorgeschlagen, sämtliche .NET Versionen sauber zu deinstallieren und die Registry aufzuräumen.
Den Link zum Download eines entsprechenden bewährten Tools ebenfalls dazu gepostet.
Und dann die erforderliche .NET Version neu zu installieren.
Dadraus einen systemumstürzlerischen Vorgang zu machen, ist in meinen Augen paraniod....
I have to leave said the leaf and left to the left


hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt
Zitieren
#22
Vom frischen Windows ( Eingespielte Updates, Standart-Software), dann am besten ein Disk-Image ziehen,
so hat man immer was funktionales, zum schnellen zurück-keulen ...

Cheers
www.kamen-fotografie.de | Fotos vom besten Fotografen
Zitieren
#23
Hi Nachabrn,
kriegt Euch wieder ein. Wir sind doch alle nur Bastler. Ich selbst zähle mich dazu, obwohl ich seit mehr als 30 Jahren beruflich mit Computern zu tun hatte und davon 23 Jahre als Admin. Das Ergebnis ist: Ich weiß, dass ich nichts weiß.....

... und sowas hartnäckiges wie .NETFramework 3.5 ist mir noch nicht untergekommen.
Ich werde also den Rechner platt machen und Win 7 Ultimate installieren.

Ich danke Euch allen erstmal.[Bild: biggrin.gif]
Liebe Grüße

Ramon


Zitieren
#24
Jo, ich bin geleutert, ich werde mir in Zukunft sachdienliche Hinweise verkneifen. Und wenn ich selbst was wissen will, frag ich einfach Seehofer...
I have to leave said the leaf and left to the left


hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt
Zitieren
#25
So werte Gemeinde,
letztes Update, damit es nicht allzu langweilig wird.
- Rechner platt gemacht
- Windows 7 Ultimate installiert
- über 2 GB Updates gemacht
- .Net Framework 3.5 installiert
- OPEN SIM LÄUFT NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Erst nach einem kompletten Firmewareupdate für den PC, läuft OS auf Anhieb, ohne weiteres Zutun.

Das konnte natürlich niemand ahnen oder gar wissen....

@ Spike Sol
Sind 4 Tage schon zuviel für einen Thread? Werde mich demnächst kürzer fassen.....[Bild: tongue.gif]
Vielleicht gab es ja Gründe dafür, dass ich versucht habe die Neuinstallation zu umgehen.
Außerdem bin ich tatsächlich nicht der Typ, der sich ein neues Auto kauft, nur weil der Aschenbecher voll ist.

@ all

Da ich immer noch neu hier bin, kenne ich natürlich die Gepflogenheiten nicht so.
Ich habe aber den Eindruck, dass die Toleranzschwelle hier im Forum sehr niedrig ist.
Oder gehört das Anzicken einfach dazu??
Oder täusche ich mich nur????
Liebe Grüße

Ramon


Zitieren
#26
@Ramon: Ach alles gut, bei diesen Themen geht es mit einigen (mich eingenommen) manchmal ein wenig durch. Normal ist das GridTalk sehr gemütlich. Hoffe das "Gezicke" schreckt dich hier nicht ab ....
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#27
Hi Bogus,
da es ja nicht üblich ist, private Dinge preiszugeben, sage ich nur - ich kann gut damit umgehen..[Bild: biggrin.gif]
Ich find's eben nur schade, dass dafür soviel Energie verwendet wird. Wir sind doch alle aus dem gleich Grund hier..... hoffe ich.
Liebe Grüße

Ramon


Zitieren
#28
Da haste nicht unrecht Ramon, denke 2016 werden wir mal ein wenig mehr drauf achten, was das "Gezicke" angeht.

Wir haben bisher keine grossen Verhaltensregeln hier eingeführt und ich bin eigentlich der Meinung das man diese nicht braucht, sind ja alle erwachsen hier. Das man sich ab und zu mal neckt, ist ja auch ok, aber dermassen mal auf die Kacke zuhauen. Aber möchte micht nicht ausschliessen, mit mir gehen auch manchmal die Pferde durch.

Darum finde ich es auch wichtig, soweit es geht hier aus diesem Forum politische Themen ganz zu vermeiden. Weiss aus eigener Erfahrung, das das nach hinten losgehen kann ..
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mysql für Windows Tutorial zwecks Opensim Dorena Verne 33 49.974 25.07.2023, 19:55
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  Opensim mit Freunden nutzen Patricia Bailey 65 16.177 31.05.2023, 18:25
Letzter Beitrag: Sleimer Akina
  Widows 10 und OpenSim (Hostname kann nicht aufgelöst werden) Dyvall 10 2.555 20.01.2022, 16:51
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  Opensim Hardware Pharcide 8 11.737 05.02.2019, 17:06
Letzter Beitrag: Pharcide
  OpenSim Erstellung mit Problemen Titoss 10 11.792 28.02.2018, 15:21
Letzter Beitrag: Pharcide

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste