Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
neue Version von Arriba on Stick
#41
Cool! Werde ich so bald wie möglich testen. Wofür ich das z.Z. gern nutze: was der Name Opensim beinhaltet, nämlich "Simulation". Wir planen gerade einen etwas aufwändigeren Umbau (RL). Der Wohnbereich ist in der Simulation nachgebaut, mit Texturen belegt, und ich habe Screenshots gemacht für die Baufirma. Wie sich gezeigt hat, haben uns diverse umgebaute Variationen Enttäuschungen erspart. Und Geld. Da ist im Übrigen Augmented Reality noch keine Alternative.
Wäre auch eine "Nude"-Variante möglich? Also eine Sim ohne alles? Sozusagen die (Daten)Sparversion. Ich habe mir einen "Reisekoffer" gebastelt mit ein paar Scripten und Texturen usw. für den schnellen Start. Weiterarbeiten tu ich dann immer auf einer Kopie, und je weniger ich mitschleppe, desto besser. Dankeschön! Smile Heart
[-] The following 1 user says Thank You to Beacara for this post:
  • Dorena Verne
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Arriba-Sim: Binärdownload für Metropolis (inoffiziell) Mareta Dagostino 71 51.954 15.05.2018, 08:15
Letzter Beitrag: Pharcide
  "Arriba-Minigrid" (Windows) Dorena Verne 101 65.917 21.02.2018, 10:31
Letzter Beitrag: Pharcide
  "Arriba-Minigrid" Shop-Region-Projekt Dorena Verne 4 694 21.01.2018, 17:01
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  Mesh-Problem Arriba Dorena Verne 11 3.210 06.08.2017, 08:31
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  Umzug von Opensim nach Arriba Pharcide 3 2.468 14.08.2016, 15:34
Letzter Beitrag: Dorena Verne

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste