Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schade !!! Hat die Cam keinen Key ... den sonst ....
#1
hätte ich ein Cam-Poofer machen können ;D

Man muss sich das so vorstellen, das ein Poofer wie man sie kennt , nicht auf den Ava sondern auf die Cam angesetzt hätte werden können Smile

ähm Es währen Particle Texturen dafür ideal wie : Fäuste , küssende Lippen, Herzchen , symbole mit Wolkenund Blitz .. ectra ...

Tja ... >Sad Aber leider ohne Key habe ich kein Simples "Target" und somit erscheint mir die Idee gestorben. ? ???

Aber vieleicht hat ja hier jemand eine Idee, wie man so was doch noch realisieren könnte ? Sad

Zur Zeit ist ein Neben Produkt dieser Studie* , ein Cam Tracker . Dieser ermöglicht im Grunde ein Cam-Track von jemand , so das man in dessen "sicht weisse" bzw. Cam Sicht "eintretten" kann mit seiner eigenen Cam. Eine erweiterung davon währe diesen auch noch so Dynamisch hin zu kriegen, dass sich der an neue Positionen angleicht bei einer veränderung.

Greetz und gutes gelingen *wünsch*

cedra ardec


*alles was ich an ideen habe, studiere ich erst durch mit ersten Versuchen ob's überhaupt machbar ist, was oft weitere oder aber auch völlig andere Produkte-Ideen ergiebt.

PS: währe doll wen jemand der/die eine Idee hat zum Cam-Poofer Problem, diese erläutern würde Wink
Meine stärke ist nicht das Wissen, aber dass lernen. :)
Zitieren
#2
Hm weiss nicht so recht was du meinst, aber die Cam hat immerhin eine Position. Vielleicht kannst du die dafür nutzen.
LG Reb
Leider ist meine Signatur ausserhalb Sachsens nicht verfügbar.
Zitieren
#3
JAA die Position ! ^^ an der studiere ich auch schon die ganze Zeit rum .... Wink

Ich fürchte ,dass das Particle-System als "target" nur KEY's kennt, wovon aber auch der NULL_KEY mit gerechnet werden kann.

Ich müsste das mal genauer überprüfen , ob dieses PS. nicht doch in world coord's als Target verarbeiten kann.

Tja bei Partikle hat man den vorteil das diese ja nichts bauen und somit keine bau rechte offen sein müssen. Der würde überall funktionieren. Aber mal gesetzt des falles es währe bauen erlaubt, denn glaube ich .. man könnte doch einfach auf der Cam-Position ein Ball reezen ... !??? und den hat man doof gesagt auf der Cam-Position ein Key ... ^^ ... oda ???

Das ganze is den halt ned so ganz flexible , aber könnte gehn ... *grübel*
Meine stärke ist nicht das Wissen, aber dass lernen. :)
Zitieren
#4
Oder ein unsichtbares Attachment an die Stelle ziehen - dann darfst aber nicht weit weg sein und dich nicht bewegen :Smile
Leider ist meine Signatur ausserhalb Sachsens nicht verfügbar.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste