Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lichterfest
#1
Lightbulb 
Lichterfest

Samstag, den 13.02.16
20 Uhr


Mit der Wahl der *Lichterkönigin*
Zur Wahl stehen alle anwesenden Damen in weisser Kleidung
Moderation: *DJ Achim*

nextlife-world.de:8002: Party Fun Radio

   
Zitieren
#2
Das Lichterfest ist ein altes heidnisches Ritual und wurde u.a. von den Kelten und Germanen zelebriert.
Es ist ein Vollmondfest und wird Anfang Februar gefeiert.
Das Lichterfest steht für den Zeitpunkt, an dem das Licht schon wieder kräftiger und die Tage länger geworden sind.
Bei den Kelten war es das Fest der keltischen Göttin *Brid*
Brid besaß eine rein weibliche Priesterschaft.

Dargestellt wurde sie als junge Frau ganz in Weiß mit einem Kerzenkranz auf dem Kopf.


   



Diese Göttin wählen wir heute Abend Wink
Zitieren
#3
Ein wundervoller Eventabend, vielen Dank dafür. :-)

[Bild: smilie_engel_051.gif]

[Bild: smilie_engel_052.gif]
Alle Einzelbilder zum Download hier: lichterfest.zip
Zitieren
#4
Jo, das war ein nettes "Nachthemd"-Fest Smile
I have to leave said the leaf and left to the left


hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt
Zitieren
#5
Das beste is ja, ich hab ja den Pokal gleich aufs Regal in meine Stammkneipe gestellt und guckstu: Hatt ich 2 Pokale, nu bin ich nicht nur 3. Hofdame sondern auch noch dritte im Beachdings oder so Big Grin
I have to leave said the leaf and left to the left


hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt
Zitieren
#6
Das war ein Event der Spitzenklasse Smile

Ein toller Abend dank allen Mitwirkenden:

Wunderschöne Kandidatinnen
Tolle Gäste, die viel Spaß hatten
Hammer-Musik mit einem routinierten DJ Achim

Eine strahlende Lichterkönigin: Smaragd Bailey

   


Dankeschön an unsere Hausfotografin Dorena und alle anderen Mitwirkenden Wink
Zitieren
#7
danke Dorena für das tolle Video es war ein toller Abend.
Unsere Hofdamen und der Lichterkönigin möchte ich hier noch mals herzlich gratulieren
Zitieren
#8
Ich habe die Qualität des Videos noch etwas nachgearbeitet. Wink
Zitieren
#9
Klasse, danke Dorena für das Video... Und Glückwunsch zur Lichterkönigin, Sma...

Liebe Grüsse
Ly
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lichterfest im Lichterwald - Den goldenen Herbst feiern LyAvain 3 5.645 26.10.2014, 12:22
Letzter Beitrag: LyAvain

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste