Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Malon Liest - Für immer Vampir
#1
- ACHTUNG - ACHTUNG - ACHTUNG - !!!

Am Mittwoch, den 03.02.2016 liest Malon Wyngard ab 19:00 Uhr auf Vivi's Treff aus seinem Buch

"Für immer Vampir"

[Bild: malon-liestm3s2g.png]


Die Lesung findet auf Vivi's Treff in der Bibliothek statt. Ich denke sie bildet einen passenden Rahmen

[Bild: bibliothek1_001s6acy.png]

[Bild: bibliothek1_002yryhc.png]

Wir freuen uns auf viele Besucher und wünschen euch ein fröhliches gruseln ;-)

Kleiner Tip, nicht zu spät erscheinen, die Ladezeiten sind ein bisschen aufwändig. Bitte auch daran denken Voice zu aktivieren.

Liebe Grüße Malon & Vivi

PS. In den folgenden Wochen wird jeden Mittwoch weiter vorgelesen, so kommt ihr in den Genuss des ganzen Buches.

Taxi: dereos.org:80:Vivi's Treff
Zitieren
#2
Hallo zusammen ;D

Hab mal das Thema geteilt, sonst geht der Event mit dem Malon ja noch ganz unter.

Und in den Kalender eintragen nicht vergessen ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#3
Achtung ein wichtiger Hinweis !!!!

Aus irgendeinem Grund habe ich heute Probleme Vivi´s Treff zu erreichen. Ich vermute das könnte mit dem Apostroph zusammenhängen. Ich hoffe das evtl. vorhandene LM funktionieren. Ansonsten gäbe es die Möglichkeit in die PSSMG Sandbox zu springen und nach Vivi´s Treff zu laufen, oder aber von Dereos Plaza aus den Gridteleporter zu benutzen.

Natürlich könnt ihr mich auch gerne anschreiben, ich hoffe das ein Teleportangebot funktioniert.

Liebe Grüße
Vivi
Zitieren
#4
Gegruselt habe ich mich zwar nicht, doch war es sehr schön und gemütlich. Du hast eine schöne Lesestimme, Malon.
[Bild: halloween-smiley-74.gif]
[Bild: male.jpg]

[Bild: male1.jpg]

[Bild: male2.jpg]

[Bild: male3.jpg]

[Bild: male4.jpg]

[Bild: male5.jpg]

[Bild: male6.jpg]

[Bild: male7.jpg]

[Bild: male8.jpg]
[Bild: halloween-smiley-96.gif]
Zitieren
#5
Hier eines noch extra für dein Vampirzimmer, Malon.

[Bild: malon2.jpg]
Zitieren
#6
Soll heute nicht eine weitere Lesung stattfinden? Huh
Zitieren
#7
uhhhh dieses RL, sorry hab ein bisschen viel um die Ohren gehabt.

Natürlich liest Malon heute wieder aus "Für immer Vampir"

ab 19:00 Uhr kann wieder zugehört werden

dereos.org:80Vivi's Treff

LG Vivi
Zitieren
#8
Heute liest Malon uns weiter aus seinem Buch "Für immer Vampir" vor. Er wird um 19:00 Uhr beginnen.

Bitte beachten! Die Region ist umbenannt worden und es ist auch ein bisschen umgebaut worden, aber es werden
wieder Wegweiser aufgestellt sein.

HG TP: dereos.org:80:Vivis Treff

jetzt ganz einfach ohne Apostroph;-)

PS. anschliessend ist wieder Mittwochsparty angesagt mit DJane Samira. Heute im osgrid auf Pyramid
Zitieren
#9
Huhu Vivi,
sind das unabhängige Geschichten voneinander?
Oder Folgen?
Komme ich von der Handlung noch mit wenn ich 2 Folgen schon versäumt habe?
Sorry die Frage
Grüße Alira
Zitieren
#10
Hallo alle miteinander,

ich denke es ist kein großes Problem, wenn man ein bisschen später einsteigt. Wenn heute einige das erste Mal dabei sind,
können wir ja Malon um eine kurze Zusammenfassung bitten. Das wird er bestimmt nicht ablehnen.

Gruß
Vivi
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Samstag, 25. Januar: Allan J. Stark liest aus "Nomads - Die Invasoren"... kueperpunk 0 2.447 03.01.2020, 19:32
Letzter Beitrag: kueperpunk
  Malon liest ..... Vivienne Clary 12 16.144 22.06.2016, 02:03
Letzter Beitrag: Luka Lin
  Rubeus liest zur Adventszeit Dorena Verne 12 22.732 22.12.2014, 11:48
Letzter Beitrag: Anachron
  Ichimomo liest eine Weihnachtsgeschichte der besonderen Art Dorena Verne 2 5.790 21.12.2014, 09:11
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  Ichimomo liest dunkle Geschichten Dorena Verne 5 8.242 03.11.2014, 11:25
Letzter Beitrag: Ichimomo Nakamura

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste