Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Na dann,auf ein Neues;)
#1
Hi@allWink

Dann hoffe ich mal,das es diesmal ein laengeres Leben gibtWink

Habe mich auch mal registriert und denke mir so,aller Guten Dinge sind 3,bitte,jetzt aber nicht wieder alles einstampfen,damit es ein 3. mal gibt*lach*
Bin nun seit 3 Jahren in SL ,baue fuer mein Leben gerne,und habe auch OS seit einigen Monaten fuer mich laufenWink natuerlich in der 0.6.9 was ja derzeit Standard ist,aber auch die 0.7 laeuft bei mir ,allerdings als GridWink denn die Vorteile die da kommen,moechte ich nicht missenWink

Amsonsten,ich baue gerne Schloesser und Gebaeude,aber auf Primmengen achten mag ich nicht,liebe Details, gestalte immer andere Landschaften,und hoffe hier auf gleichgesinnte zu treffen,die einfach zum Spass SL/OS betreiben.
Denn arbeiten tue ich im realen Leben. Hier das alles ist fuer mich Just for Fun und nicht um Kohle zu machenWink auch wenn es schoen ist wenn da mal was bei rumkommt,aber fuer mich ist es Fun und die Liebe zum Bauen und gestalten.

lg
Ezry
Nichts im Leben ist ein Muss!!!!!!!!!!!..............Alles ein Kann!!!

http://angels-world.nl:8002:Angels-World
Zitieren
#2
Hallo Ezry ;D

Schön das du dich hier angemeldet hast, trotz deiner Bedenken ;D Ich werde versuchen dieses Forum solange wie möglich am leben zu halten ;D

Hauptsache ist für mich, das ihr mir feedback gebt, wenn es was nicht passt ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Also dann mach ich mal... Primus Hawk 4 9.422 04.05.2015, 13:01
Letzter Beitrag: LyAvain
Wink Ja dann stell ich mich auch mal vor;-) Pixel Tomsen 22 36.411 03.03.2013, 10:31
Letzter Beitrag: Kajal Singh

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste