Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alchemy Viewer
#11
Hm, so wie es aussieht hat er Probleme mit Alpha Layer die andere Avas tragen, nicht mit denen am eigenem Körper.
Hypergrid : hg.osgrid.org:80:Xenotown
Web: https://laut.fm/xenolandia oder https://laut.fm/jazzvortex
[Bild: Radio-Xenolandia-qr-code-klein.png]
Page: https://Xenopolias.de

Zitieren
#12
Stimmt leider, zudem sah Xenos mich nur als Wolke. Schaaaadeeee.Undecided
Zitieren
#13
Da der letzte von mir vorgestellte eh ein alter beta war, hatte ich wohl nicht so drauf geachtet, hier ein aktueller.
Der ist dem Firestorm um einiges ähnlicher, aber treibt die FPS auch leider nicht so hoch:
Alchemy_Project_AgileAkita
[-] The following 1 user says Thank You to Dorena Verne for this post:
  •
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Firestorm vs. Cool Viewer Xenos Yifu 4 155 22.03.2024, 18:25
Letzter Beitrag: Manfred Aabye
Information Bildergrößen im Viewer Jupiter Rowland 0 1.103 09.06.2021, 21:38
Letzter Beitrag: Jupiter Rowland
  Aktuelle Viewer Übersicht - externe Quelle Maddys Blog Bogus Curry 1 6.751 18.02.2021, 21:12
Letzter Beitrag: Jupiter Rowland
  Kokua viewer project no longer supports OpenSim viewers. Dorena Verne 6 7.750 12.08.2018, 14:50
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  Viewer Upgrade 2-2018 Singu + Firestorm Manfred Aabye 0 3.115 08.02.2018, 13:12
Letzter Beitrag: Manfred Aabye

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste