Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Betrifft] Verschiebung des Unterforums Stubentalk auf eine eigene Domain
#1
Hallo zusammen ;D

Ich werde das Unterforum Stubentalk in ein eigenes Projekt verfrachten, das heisst das ganze wird dann in ein eigenes Forum bzw. Webseite wechseln. Stubentalk.de hatte ich schon vorher als Projekt geplant, aber hatte nicht so die richtigen Ideen für den Aufbau etc. Aber in moment habe ich ein bestimmtes Konzept im, mal schaun ob ich das so umsetzen kann.

Jedenfalls werde ich die Threads fast alle samt in den Bereich Technik verschieben, der Bereich selbst wird auf lesendenen Zugriff gesetzt. Daher werden die Threads nicht verloren.
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#2
Hallo guten Morgen Bogus,
meiner Meinung nach sind einige Unterthemen sogut wie kaum besucht.
Wäre es da nicht zu überlegen die irgendwo zu sammeln unter eins?
Zuviele bringen auch keine Übersicht. Grüße
Zitieren
#3
Hallo Allira ;D

Ja zu teil stimme ich dir zu, aber bisher haben wir noch nicht drüber intern gesprochen, aber wer Vorschläge fürs zusammenlegen von Foren oder sonst irgendwie, kann sie gerne äussern ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#4
Erst mal schauen,..der Begriff "Auflösung" bereitet mir zunächst Magenschmerzen.
Zitieren
#5
Na dann will ich dir die Magenschmerzen mal nehmen, GridTalk wird nicht aufgelöst ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Betrifft] Wechsel von Mybb zu Flarum .. Bogus Curry 39 3.748 28.02.2024, 02:54
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  [Betrifft] letztes update und Pms aus der Vergangenheit Bogus Curry 18 990 21.11.2023, 20:34
Letzter Beitrag: Anachron
  [Betrifft] Forum Update auf 1.8.37 [Stand:191123] Bogus Curry 98 117.884 19.11.2023, 16:24
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  [Betrifft] "Korrespodent" für GridTalk Bogus Curry 2 385 06.10.2023, 19:32
Letzter Beitrag: Cheryl Furse
  [Betrifft] Sperrung von Sleimer Akina Bogus Curry 6 1.186 01.07.2023, 01:30
Letzter Beitrag: Bogus Curry

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste