Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Phaandoria Friday Party
#1
Rainbow 
Heute, 11. März, 21:00
http://phaandoria.de.8002:Der Krater

De Prinz kütt.... Wink

Heute für Euch an den Turntables "Der Prinz". Auf auf in den Krater es wird geheizt....

[Bild: event_theme.jpg]


Everyone's Welcome @ Phaandoria Grids Friday Party

We are here for YOU each Friday between 21:00-1:00 CET
Many music styles presented from famous international Live DJ's are waiting for you.

Join the weekend - meet and greet, talk about the important things of life or just relax to get rid of the alldays.
map TAXI: phaandoria.de:8002Big Griner Krater

More informations about Phaandoria Grid here:
http://opensimworld.com/hop/75884-Phaandoria-Welcome
Zitieren
#2
Photo 
Hier ein paar Impressionen des gestrigen Abends,
ein gut aufgelegter DJ namens "Der Prinz" hat
unter strenger Beobachtung von Prinzessin "Schiessmichtot"
gut aufgelegt Wink

(¯`v´¯)
`·.¸.·´
¸.·´¸.·¨) ¸.·¨)
(¸.·´ (¸.·´ (¸.·¨¯`Danke für den schönen Abend!!

Unsere Bildergallerie


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Bild(er)
                               
Zitieren
#3
Hab mal oben die url geändert, so brauch man nur drauf klicken ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> am 14.03.24 um 20 Uhr in Uwes Bar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#4
Habe ich jetzt einen neuen Namen? Big Grin Big Grin

Klasse Bilder haste gemacht Mausi Smile
Zitieren
#5
Rainbow 
[Bild: event_theme.jpg]


Hallo liebe Metaverse Bewohner - lasst das Wochenende beginnen
mit ein paar Songs aus den 90ern

Arielle 4U in the mix o.OO.oo.OO.oo.OO.o

TAXI: http://phaandoria.de:8002:Der Krater

irgendwas geht immer
Zitieren
#6
Joo das war ein schöner Abend, war mir ein Vergnügen für Euch aufzulegen. Sind zwar wenige aber doch, ein paar Fotos hab ich geschafft Smile

Aber dafür weiss ich nun wies is wenn die Försterin das vegane Schwein jagt und Genie mit der Klarsichtfolie versucht das brennende Bett zu löschen. ja, ich glaub so war das oder so ähnlich - auf jeden Fall hatten wir Spass. Ich mein, man muss sich ja auch um die wichtigen Dinge kümmern ;Wink


[Bild: 2016-03-18%2Bwedance.gif]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#7
Für alle die Lust auf ne kleine DanceParty haben, ist der Krater heute wieder ab 21:00 Uhr geöffnet.

Heute wieder für Euch im Hauptwaschgang DJane Ariel(le) ;)
.....frei nach dem Motto: Mal sehen was sich entwickelt...

TAXI: phaandoria.de:8020:Der Krater
http://opensimworld.com/hop/76000-Der-Krater

[Bild: event_theme.jpg]
Zitieren
#8
[Bild: der-krater-friday-party-01042016_arielle.jpg]

heute mal wieder ----o00o--°(_)°--o00o-------- über den Rand des Vulkans geschaut
@ Phaandorias FridayParty
Arielle & Genie were in the mix from Balkan Beat to somewhere Offworld

[Bild: Der-Krater-25-03-2016_005.png]



[Bild: Der-Krater-01.04.2016_002.png]
Zitieren
#9
Sooo dann wollen wir mal wieder ins Wochenende starten, der Plattenteller läuft sich schonmal warm.

FridayParty im Krater heute unter dem Motto Tag der Erde | 4 Elements |

mit dabei sind:
- the sound of the earth
- all i need is the air that I breathe
- colder than ice
- creedence clearwater revival
- fireball
- winds of change

Map TAXI: phaandoria.de:8002Big Griner Krater
oder
http://opensimworld.com/hop/76000-Der-Krater

irgenwas geht immer Wink


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#10
moohooin XD

war mal wieder ein schöner Abend im Krater. Nachdem ich ein Set zur Einstimmung aufs Wochenende parat hatte, hat Genie dann ab 23:00 Uhr aufgedreht. Wir Frauen haben es auch einfach nicht geschafft den Hahn im Korb zu verunsichern, er konnte sprechen bis zuletzt [Bild: wink.png] Klasse Party Laune Musik Danke Genie und natürlich an alle Gäste die sich hoffentlich genauso gut amüsiert haben wie ich.

So gegen halb zwei war ich schon im Halbschlaf am aufräumen, da passierte es...

Eine Ratte im Krater, *kreisch!! /me sofort mit einem Satz auf den Stuhl . Man hatte die ne grosse Schnüffelnase und stratzte frech über die Tanzfläche.
Aber man sagt ja, wenn man eine Ratte sieht, sind tausend wirklich da. Und weil Ratten ja auch immer ansteckend sind, verwandelte ich mich kurzerhand auch in eine. Ein Riesenspass, der dann bei launiger Musik noch bis halb vier dauerte bis wir dann alle viere nach oben auf dem Rücken lagen.
hab noch gar nicht geschafft nachzuschauen ob da noch welche rumliegen *g (ist ja quasi noch früh am Morgen Wink


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  9 Jahre Dereos - Pool is cool Party LyAvain 4 401 28.01.2024, 12:25
Letzter Beitrag: LyAvain
  Lys Bunker Party 2023 LyAvain 15 943 29.10.2023, 15:23
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  Party ohne Weihnacht am 2. Weihnachtstag Klarabella Karamell 10 1.509 27.12.2022, 11:00
Letzter Beitrag: Klarabella Karamell
  *** Chaos Party *** Bink Draconia 9 1.560 18.12.2022, 13:04
Letzter Beitrag: Bink Draconia
  Opening Party "Titty Twister" SoA BAD 12 1.697 15.11.2022, 21:24
Letzter Beitrag: Anachron

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste