Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
könnte man unter Allgemein Section , nicht ein aktuell Forum einrichten ???
#1
Bogus ! Ich finde deine Arbeit hier wierklich supi !!! Also für mich wird Grid-Talk das OS Forum bleiben für immer !!!

Darum nimm meine Frage weniger als Kritik als mehr , eine Frage ...

Kann man in diesem Forum nicht bei Allgemein , ein Unter-Forum für aktuelle Threads einrichten ???

Ich selber mag die normale Strucktur eines Forums wie es hier ist .. Man sieht so ab und an ein nicht aktuellen Thread , wo geantwortet wurde ...

Aber für eine gesammt übersicht , des Forums , wo was gerade aktuell am "laufen" ist, währe so was echt auch supi ...

Also einfach ne aktuell ins Allgemein .. wen das geht währe ne bereicherung ! *find*


Aber sonszt wie geseagt keine Klagen .. also was dieser Thread bitte auch ned ansehn sollst :O)

Nur ne Frage !! ??

??? Wink
Meine stärke ist nicht das Wissen, aber dass lernen. :)
Zitieren
#2
Huhu ;D

ich werde nächste Zeit hier was einbauen, womit man die aktuellen Postings sehen kann. Wie es halt vor paar Wochen war. Habs nur rausgenommen, weil ein Update anstand, wollte es aber eh umbauen ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#3
Ups !!!! ohhhh haaaa .. hab ich gar ned mit bekommen , wie das vor dem update war ...

*auf boden werf* um gnade winsel* verzeiehe Bogus !!!!

Aber find ich gut ^^
Meine stärke ist nicht das Wissen, aber dass lernen. :)
Zitieren
#4
Nachtrag :

Bogus die neue Aktuell Post Section zu unterst im Forum , finde ich eine supi Sache ! Smile

Ich habs ma zwar anders vorgestellt, aber SO wie es jetzt is , is ja noch viel besser !!!

*freui freui*

man kann ja auch mal loben anstelle von nur meggern ... Wink *find*
Meine stärke ist nicht das Wissen, aber dass lernen. :)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Antworten auf Beiträge nicht gespeichert Pius Noel 5 1.054 19.01.2023, 12:14
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  Keine Bilder hier im Forum mit dem Brave Browser Xenos Yifu 34 9.520 06.03.2022, 01:52
Letzter Beitrag: Xenos Yifu
  [erledigt] Meine Signatur wird plötzlich nicht mehr angezeigt DJ Luka 6 12.811 23.02.2017, 19:14
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  Unabhängiges Forum ... ? Roy Mabu 33 64.300 10.07.2016, 00:09
Letzter Beitrag: Kajal Singh
  Frage: ExtraForum einrichten für Probleme unter Betriebssysteme ? Bogus Curry 9 17.848 25.05.2016, 00:11
Letzter Beitrag: Klarabella Karamell

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste