Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Radio Dereos] Aki's Sonntags Jazz Matinee 20.März
#1
Am Sonntag 20. März um 14 Uhr werde ich im Radio Dereos erstmalig live gehen mit einer neuen Show: "Aki's Sonntags Jazz Matinee".

Die Show dauert von 14 Uhr bis 16 Uhr und thematisch, wie der Name schon sagt die unterschiedlichsten Stile, Interpreten und Themen, was irgendwie mit Jazz zu tun hat.
Die erste Show ist ein buntes Gemisch von Interpreten wie Miles Davis, Larry Carlton, George Benson, Herbie Hancock und andere.

Es ist eine reine Radio Show. Musik zum friedlichen Primschleudern, oder Kaffee trinken oder einfach die Gehörgänge mit vielleicht nicht so gewohnten Melodien zu erfrischen.

Und eingebunden ist noch ein Krimi von ca 20 Minuten.

Ich hoffe es gefällt

Liebe Grüsse
Akira
[Bild: footert5jul.jpg]
Zitieren
#2
Hallo Akira ;D

Hört sich super an, schön das ihr es hier auch postet. Denke bitte an den Eintrag im Kalender ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#3
Danke Bogus! Hmm habe versucht nen Kalender Eintrag zu machen. Musst Du den noch Freigeben?

LG Akira
[Bild: footert5jul.jpg]
Zitieren
#4
Klasse, Akira,..wirklich super. Smile
Zitieren
#5
Ne muss ich eigentlich nicht freigeben, haste als Öffentliches Ereignis eingetragen ?
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#6
Hat geklappt ... Das Problem sass bei mir vor dem Bidschirm
LG Akira
[Bild: footert5jul.jpg]
Zitieren
#7
@Akira: Hab einen neuen Kalender Namens Radio Dereos erstellt, den kannste aufrufen in dem du unten rechts auf öffne Kalender gehst. Da hab ich deine Radioshow schon eingetragen ;D

Glaube das ist so übersichtlicher. Leider kann man da kein RSS-Feed oder so machen. Den Standard Kalender hab ich in Hypergrid Event Kalender unbenannt.

Mal schaun wie es ankommt ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#8
Radio Dereos einschalten nicht vergessen...
schönen Sonntag Alira
Zitieren
#9
Sad 
Sendung leider verpasst. Blush
Zitieren
#10
Die 1. Sendung war geil... Aki war so nett und hat die 1. Stunde, die ich verpasst hatte nochmal für mich wiederholt. Danke dir, Aki... Shy
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste