Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RL-Treffen München, Folge 25
#11
Hallo allerseits,

in den letzten Tagen war ich zweimal Schnitzel essen einmal in Andys Krablergarten in München und einmal im Sporthotel am Riessersee in Garmisch. Beide haben mit Getränk 20 € gekostet. Im Krablergarten war allerdings ein schöner Salat dabei und die beiden Fleischstücke waren etwa doppelt so groß. Geschmeckt haben beide. Am Riessersee muss man wohl den Blick auf die Zugspitze mitbezahlen.

Ergebnis ist jedenfalls, dass ich in Andys Krablergarten für das Treffen nun 7 Plätze bestellt hab. Mal sehen, ob es noch mehr werden. Auch der Biergarten ist sehr schön, so etwas erwartet man gar nicht so mitten in der Stadt.

Vielleicht sollten wir bei den nächsten Treffen alle Restaurants der Liste mal durchprobieren und uns dann beim 35. Treffen oder so für eines endgültig entscheiden!

Viele Grüße
Brigitt
Zitieren
#12
Hallo allerseits,

gaaanz langsam rückt das kommende RL-Treffen in München näher. Keine zwei Monate mehr bis dahin. Termin und Ort stehen fest und Plätze sind auch reserviert. Noch ein paar Leute mehr wäre schön, ist aber kein Muß. Die Buchungen und die Vorfreude können beginnen!

Viele Grüße
Brigitt
Zitieren
#13
Hallo Brigitt ;D

Schön, das es mit euren Planungen fürs RL-Treffen sogut geklappt hat ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> am 14.03.24 um 20 Uhr in Uwes Bar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#14
Hallo allerseits,

das Treffen rückt näher. Genau einen Monat noch! Wer noch Lust an einem gemütlichen Abend in München hat, darf sich gern noch melden.

Viele Grüße
Brigitt
Zitieren
#15
Hallöchen zusammen,

eine gute Woche noch, dann ist es so weit. Das 25. RL-Treffen in München nähert sich. Wie inzwischen schon üblich findet am Sonntag davor ein Ingame-Vorabtreffen statt. Am Sonntag, dem 10.07.2016 um 20:00 Uhr gehts los. Es dürfen auch Leute vobeischauen, die nicht bei, Treffen dabei sind. Wir freuen uns über Besuch.

Das Treffen selbst ist dann am Samstag, dem 16.07.2016 ab 18:00 Uhr in Andys Krablergarten am Sendlinger Tor im RL-München.

Bis bald. Ich freu mich auf euch!

slurl.com/secondlife/Valentine Cove/106/102/35

Viele Grüße
Brigitt
Zitieren
#16
Jetzt muss ich doch mal fragen ...
Wer trifft sich da eigentlich ?
Wer nicht weiss wohin er will, der kommt leicht woanders hin.
Zitieren
#17
Hallo Anachron,

im Eröffnungspost dieses Threads (und auch in anderen Foren) ist eine Liste, die möglichst aktuell gehalten wird. Zur Zeit angemeldet sind (alphabetisch): Brigitt Loening, ChrisLion Resident, Grey Fitzpatrick, Jadzia Barzane, Mareta Dagostino, Ralfi Beaumont und Svenja Jigsaw. Alles Mit"spieler" in Second Life und Open Grids. Anreisen (bei diesem Treffen) erfolgen aus der Nähe von München, aber auch aus Dortmund, Forchheim und Zürich.

Willkommen ist jeder, der Lust an Second Life und Open Grids hat. Es wird ein Abend mit gutem Essen und gemütlichen Gesprächen. Wir treffen uns etwa alle vier Monate, schon seit 2008. "Früher" waren es bis zu 30 Personen, inzwischen ist die Gruppe auf 6 - 10 Personen geschrumpft. Der Hype um Second Life ist vorbei.

Viele Grüße
Brigitt
Zitieren
#18
Hallo zusammen,

für Freitag Nachmittag und anschließend das Wochenende ist ja eine Besserung des zur Zeit recht regnerischen Wetters angekündigt. Ich hoffe, es reicht dann am Samstag Abend für den Biergarten.

Allen, die von weiter her nach München kommen, wünsche ich jetzt schon einmal eine angenehme Anreise.

Viele Grüße
Brigitt
Zitieren
#19
Es war wieder ein schönes Treffen in kleiner Runde. Das Wetter war noch hervorragend und den Biergarten (Andys Krablergarten) können wir uneingeschränkt weiterempfehlen.

[Bild: P1010522%20(sm).jpg]

[Bild: P1010523%20(sm).jpg]

[Bild: P1010524%20(sm).jpg]

[Bild: P1010525%20(sm).jpg]

Und sogar Chris haben wir satt bekommen!

[Bild: P1010526%20(sm).jpg]


[Bild: P1010527%20(sm).jpg]

[Bild: P1010528%20(sm).jpg]

[Bild: P1010529%20(sm).jpg]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  RL-Treffen München, Folge 37 Brigitt Loening 17 23.636 18.10.2020, 21:22
Letzter Beitrag: Brigitt Loening
  RL-Treffen München, Folge 37 wird verschoben Brigitt Loening 0 8.377 11.04.2020, 11:17
Letzter Beitrag: Brigitt Loening
  RL-Treffen München, Folge 36 Brigitt Loening 12 24.609 16.02.2020, 19:31
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  RL-Treffen München, Folge 35 Brigitt Loening 13 27.222 13.11.2019, 21:11
Letzter Beitrag: Brigitt Loening
  RL-Treffen München, Folge 34 Brigitt Loening 10 25.714 22.07.2019, 21:54
Letzter Beitrag: Brigitt Loening

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste