Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Oster-Event vom 26.3.-28.3.16
#11
   
Große Verlosung

Am Karfreitag um 12 Uhr startet die Schatzsuche.
Am Startpunkt auf Oster-Sim gibt es eine Anleitung mit Informationen.
Gesucht werden 10 Buchstaben, die das Lösungswort ergeben.
Das gesuchte Wort legt Ihr bitte anhand einer Notecard in den Postkasten.
Letzer Abgabetermin ist MO, 28.93. um 18 Uhr.
Die Gewinner der Preise werden während der Montags-Party im Osterzelt bekannt gegeben.



Zitieren
#12
Huhu,
herzlichen Dank an die Eventgestalter!
Hab auch ein Kaffeklatsch abgehalten mit den Osterhasen
und bin nun gespannt ob das Lösungswort nun 9 oder 10 Buchstaben hat.
( das war mir nicht ganz klar) weil so ergeben sich dann andre Lösungswörter

ahh hier steht 10 - das stand nicht in der Notecard... schade
lieber gruß Alira


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren
#13
Na Smaragd..... da hat sich die Suche ja gelohnt Smile

1.Platz = Wollex
2.Platz = Smaragd
3. Platz = Bink

Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern Smile

Aber das wissen sie ja..... waren ja alle anwesend Big Grin
Zitieren
#14
(29.03.2016, 09:21)Bink schrieb: ...
(Foto hat leider aufgrund der 12 Bilder-Beschränkung nicht mehr mit rein gepasst Sad )
...
... (ja, die 12-Bilder-Beschränkung pro Beitrag wieder),
aber wenn ich wieder mal Bilder von einer Party einstelle, dann seid ihr 3 ganz oben dran - verprochen!
...

Eine Beschränkung auf 12 Bilder ist mir nicht bekannt - zumindest steht sie nicht in den Forenregeln.

Mag sein, dass die Software nicht mehr als 12 Attachments zu einem Post zulässt, das betrifft aber nicht Bilder im Allgemeinen.

Bilder die auf andere Server hochgeladen wurden, können in beliebiger Zahl in einen Beitrag eingebunden werden - inwieweit das sinnvoll und wünschenswert ist, steht auf einem anderen Blatt ... es gilt die UCS-Regel "Use Common Sense", denn irgendwann wird der Beitrag sonst zu einer Bilderscrollwüste.
Wer nicht weiss wohin er will, der kommt leicht woanders hin.
Zitieren
#15
Danke dir Bink für die schönen Fotos und die Texte dazu sind echt klasse Big Grin
I love it <3
Zitieren
#16
@Bink
Die Einschräkung von 12 Bildern pro Beitrag ist standardmässig von der Forensoftware eingerichtet. Das könnte man ändern, sehe aber da zur Zeit aber keine Notwendigkeit. Wie schon Anachron schreibt, wird der Threadseite dann zur Scroll marathon und das ist irgendwie nicht Sinn der Sache.

Hoffe du hast dafür Verständnis ;D

Nachtrag: Anderseits sind die Bilder bei uns aber auch für Gäste einsehbar, dass ist nicht bei jedem Forum so ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> am 14.03.24 um 20 Uhr in Uwes Bar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#17
Hast Du superklasse gemacht....Bink *Daumenhoch*

Ich weiß, was das für ne Arbeit ist, Fotos so schön zu präsentieren.

Und wie versprochen...... Das Foto von Otto und mir kommt ins Försterhaus Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [DW] Gridtalk Event Woche zum 11 Jährigen Bogus Curry 10 3.299 04.09.2021, 09:28
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  BB E-Book Event kueperpunk 13 10.815 29.04.2019, 07:27
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  Heute Abend geht das BB E-Book Event weiter kueperpunk 5 5.780 08.04.2019, 22:28
Letzter Beitrag: kueperpunk
  Event: 1 Jahr NextLife-World Sylvia Koeln 8 11.306 16.06.2016, 09:42
Letzter Beitrag: Sylvia Koeln
Wink Der Ultimative Ostermontag-Event Klarabella Karamell 6 8.480 29.03.2016, 13:16
Letzter Beitrag: Luka Lin

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste