Umfrage: Welchen Viewer benutz ihr ?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Imprudence
64.29%
9 64.29%
Hippo Viewer
21.43%
3 21.43%
Phoenix
0%
0 0%
SL Viewer
7.14%
1 7.14%
anderen
7.14%
1 7.14%
Gesamt 14 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welchen Viewer benutz ihr ?
#1
Welchen der vielen Viewers benutzt ihr und warum ?
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#2
Den Hippo
Den Imprudence (Leichtsin) 1.3.0/ 1.4.0 Experimental
Beide auch Aurora kompatibel
Achtung es folgt eine Signatur:
Zitieren
#3
Habe den Hippo angeklickt,..für SL nutze ich allerdings den Phoenix Smile
Zitieren
#4
warum kann ich denn nur einen anklickern?
(ich nehm für jedes Grid nen annern....)
I have to leave said the leaf and left to the left


hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt
Zitieren
#5
Geht leider nur einen, anderes kann ich nicht einstellen
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#6
Huhu

Also nachdem Emerald weg war,ist, Hippo nicht weiterentwickelt wurde bisher,bin ich bei imprudence gelandet wegen Windlight/lightshare und weil sich die Baeume da, nach einstellung wieder bewegen als animiert sind(bezieht sich nur auf simeigene Baeume,alle anderen wenn sie denn schon ani sind funzen in allenWink
um Hop testen zu koennen,nutzen manchmal auch, muss ich den SL2.3er nutzen,bzw nutze ich den dafuer

lg
Ezry
Nichts im Leben ist ein Muss!!!!!!!!!!!..............Alles ein Kann!!!

http://angels-world.nl:8002:Angels-World
Zitieren
#7
Den Ascent und Dolphin und fürs OS den Hippo. Die ersten beiden, weil sie schnell rezzen und auch stabil laufen (im Gegensatz zum Phoenix), letzteren weil er der einzige ist mit dem ich nicht dauernd fliege. Der Imprudence läuft bei mir leider gar nicht, sonst hätte ich den genommen.
LG Reb
Leider ist meine Signatur ausserhalb Sachsens nicht verfügbar.
Zitieren
#8
Hallo ;D

Ich hab nochmal die Umfrage geöffnet ...
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#9
Was für eine Frage , Astra Viewer natürlich Wink
Achtung es folgt eine Signatur:
Zitieren
#10
Also ich benutze am liebsten Imprudence hoffe mal das man den auch noch lange benutzen kann. Bauen geht klasse mit und die emerald basis gefällt mir. Schön wäre wenn man den meshes fähig machen könnte. Finde die Emerald basis besser als die vom neuen Viewer 2.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Viewer: Kirstens Viewer Bogus Curry 0 4.452 26.08.2010, 01:29
Letzter Beitrag: Bogus Curry

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste