Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
VisualStudio Code 1.15 von Microsoft erschienen - OpenSource
#1
Hallo zusammen ;D

Microsoft hat ihren VisualStudio Code, was OpenSource ist, unter der Version 1.0.5 rausgebracht. Der Editor sieht sehr ansprechend aus, für die LinuxUser in spiziellen gibt es auch eine Version zum runterladen. Bei Heise.de ist ein schöner Artikel über den Editor erschienen.

Also was ich so auf den Screenshots sehe, sieht sehr ansprechend aus. Werde ich mal demnächst mal antesten ;D

Einen in gehalten englisch Artikel hab ich auch noch gefunden, der ist direkt von Microsoft, wo auch der Changelog nachzulesen ist.
Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de
[-] The following 1 user says Thank You to Bogus Curry for this post:
  • Dorena Verne
Zitieren
#2
Hallo zusammen ;D

Die Entwickler von Visual Code haben die Version 1.13 rausgehauen ;D Nähere Infos gibt es bei Heise.de

https://www.heise.de/developer/meldung/I...40581.html
Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de
[-] The following 1 user says Thank You to Bogus Curry for this post:
  • Dorena Verne
Zitieren
#3
Hallo zusammen ;D

Die Version 1.15 ist von dem Programm erschienen, leider kann ich keinen Artikel bisher drüber finden. Wird aber nachgeliefert ;D

Hier aber der download-Link ;D
https://code.visualstudio.com/
Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de
[-] The following 1 user says Thank You to Bogus Curry for this post:
  • Dorena Verne
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  FreeDos 1.2 erschienen Bogus Curry 0 320 29.12.2016, 13:58
Letzter Beitrag: Bogus Curry

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste