Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tanz in den Mai am 30.04 im GridTalk Club
#11
(01.05.2016, 03:15)Luka Lin schrieb:
Da brennt der Maibaum!

Es funkt, es glüht, es brennt lichterloh Tongue

Ist die Katze aus dem Haus, tanzen die Mäuse auf dem Tisch. Kaum ist man weg, steckt die Bande einem die halbe Bude in Brand!
Wer nicht weiss wohin er will, der kommt leicht woanders hin.
Zitieren
#12
Hallo

kann ich mir gar nicht vorstellen wer das gewesen sein soll. [Bild: angel.gif] Oder doch? Schaut euch mal das Schaf an, das schaut ziemlich verschlagen. Wir hätten es doch auch den Grill schnallen sollen, dann hätte sich gezeigt was unter dem Fell verborgen ist [Bild: biggrin.gif]

diese Signatur ist in deinem Land nicht verfügbar :-P
Zitieren
#13
Hihi...

War ein schöner Abend... Danke für die Bilder, Dore...
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren
#14
Eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeek Bäh!!! Ungeschorene Schafe auffem Grill!! Das stinkt doch zum Himmel!
Soll ich Sie das Huhn rupfen oder essen Sie die Federn gleich mit?
*Koppschüttel*
I have to leave said the leaf and left to the left


hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt
Zitieren
#15
Das war ein schöööner Tanz in den Mai......ohne kalte Füße !!!! Cool
Nur das Schaf hat seltsam gerochen!!!! Angel
Ihr seid alle schon eine liebenswerte Bande!!!!

   


Niveau ist keine Handcreme! ;)
Zitieren
#16
Huhu

Herrliche Bilder, ich hoffe ihr hatte einen Genauso guten Tanz in den Mai wie ich, nur das es bei mir RL war und ich erst heut frueh um 8 wieder ausser Disko nachhause kamWink

Diesmal war mir dann doch RL mal wichtig, aber bei uns haben zumindest keine Maibaeume gebrannt, waere in einer Gothdisko auch net so gut gekommenWink)

jedenfallls musste ich echt teils ne Halb Stunde auf meine Getraenke warten, weil da 3 Leute abgesprungen waren, und die, die noch da waren waren wirklich am Ende, aber dafuer wars einfach klasse, aehnlich wie in VR nur ebend das man da zur Musik besser tanzen kanWink

lg
Ezry
Nichts im Leben ist ein Muss!!!!!!!!!!!..............Alles ein Kann!!!

http://angels-world.nl:8002:Angels-World
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [OSGrid] Blue Monday im Club XY Xenos Yifu 4 234 05.03.2024, 17:52
Letzter Beitrag: Xenos Yifu
  Eröffnung SB Blues-Club SoA BAD 0 363 20.07.2023, 13:06
Letzter Beitrag: SoA BAD
Heart [DW] Tanz in den Mai mit deutschem Liedgut! Klarabella Karamell 2 392 01.05.2023, 09:16
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  [DW] Spontan Party am Freitag im Club XY Xenos Yifu 9 1.165 29.10.2022, 22:25
Letzter Beitrag: Xenos Yifu
  Wir eröffnen unseren Club und laden euch herzlich ein ! Dyvall 1 737 04.09.2022, 09:50
Letzter Beitrag: Dorena Verne

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste