Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Game] Runescape NXT mit Linux-Unterstützung
#1
Hallo zusammen ;D

Laut ProLinux.de gibt es für das Game Runescape NXT für den neuen Clienten eine Linux-Unterstützung. Runescape ist ein MMORPG und free to play. Nähere Infos gibt es in dem Artikel auf ProLinux.de.

Hab selbst das Game noch nicht getestet, sieht von den Screenshots ein wenig wie ein WoW-Clone aus. Werde es mal anspielen ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#2
Ich hatte mal in eine sehr frühe Betaphase reingeschnuppert. War ganz gut gemacht. Gehe davon aus, dass es nach den Jahren jetzt noch um einiges besser geworden ist.
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Q4OS 3.18 - Windows nimmt Linux huckepack Bogus Curry 0 3.691 11.08.2019, 20:23
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  Notepadqq - Port von Notepad++ für linux Mareta Dagostino 3 5.714 07.06.2018, 09:07
Letzter Beitrag: Mareta Dagostino
  Remmina - Remote Desktop Client für Linux Bogus Curry 1 3.802 23.04.2018, 07:51
Letzter Beitrag: Pharcide
  Green Recorder [Linux only] Bogus Curry 1 4.548 11.08.2017, 08:17
Letzter Beitrag: Pharcide

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste