Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GitRepo Basil Viewer in JavaScript für OpenSim
#11
Ich glaube wir sind ein wenig voreingenommen, weil die Devs von OS halt doch ein wenig eigenwillig sind.

Meiner Meinung nach sollten wir ihm mal ne Chance geben und sehen was er draus macht, wie der Chris schon sagte, der Weg ist das Ziel, wenn es klappt, ist er der Held, wenn nicht .. tja ..
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Installieren Sie OpenSim ermüdungsfrei mit einer install.sh royalgrid 7 203 26.03.2024, 10:54
Letzter Beitrag: royalgrid
  Hilfe benötigt: Benutzerkonten-Erstellung in OpenSim über PHP Skimi 5 406 25.03.2024, 20:28
Letzter Beitrag: Manfred Aabye
  Firestorm vs. Cool Viewer Xenos Yifu 4 155 22.03.2024, 18:25
Letzter Beitrag: Manfred Aabye
  Opensim Server für jede Region separat starten Skimi 18 1.446 21.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Manfred Aabye
  Fehlermeldung "mono OpenSim.exe" Kalkofe 12 987 01.01.2024, 02:42
Letzter Beitrag: Ezry Aldrin

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste