Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GitRepo Basil Viewer in JavaScript für OpenSim
Ich denke das ist ein Projekt, dass es ihm ermöglicht sich mit einer ganzen Reihe von interessanten Teilproblemen zu beschäftigen und vielleicht liefert es ja auch für andere interessante Erkenntnisse. Er weiss sicher wie komplex das Problem ist. - Erfahrung hatte er ja mit seinem Lookingglass Viewer gesammelt.

Bei diesem Projekt ist vermutlich eher der Weg das Ziel.

/Chris
xmpp:cbalhaus@xmpp.h24g.com         http://repo.h24g.com
[-] The following 1 user says Thank You to Christoph Balhaus for this post:
  • Bogus Curry
(28.04.2016, 17:19)Christoph Balhaus schrieb: Ich denke das ist ein Projekt, dass es ihm ermöglicht sich mit einer ganzen Reihe von interessanten Teilproblemen zu beschäftigen und vielleicht liefert es ja auch für andere interessante Erkenntnisse. Er weiss sicher wie komplex das Problem ist. - Erfahrung hatte er ja mit seinem Lookingglass Viewer gesammelt.

Bei diesem Projekt ist vermutlich eher der Weg das Ziel.

/Chris

jup, hast den Nagel auf den Kopf getroffen ;D
Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de
Initial checkin vor einem Monat und seitdem nichts mehr, wirklich viel Code ist in dem Repository bisher auch nicht. Da sollte man wieder mal in fünf Jahren kommen...
Ich glaube wir sind ein wenig voreingenommen, weil die Devs von OS halt doch ein wenig eigenwillig sind.

Meiner Meinung nach sollten wir ihm mal ne Chance geben und sehen was er draus macht, wie der Chris schon sagte, der Weg ist das Ziel, wenn es klappt, ist er der Held, wenn nicht .. tja ..
Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Viewer Upgrade 2-2018 Singu + Firestorm Manfred Aabye 0 98 08.02.2018, 13:12
Letzter Beitrag: Manfred Aabye
  Aktuelle Viewer Übersicht - externe Quelle Maddys Blog Bogus Curry 0 121 28.01.2018, 21:44
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  OpenSim Status Manfred Aabye 4 319 15.01.2018, 19:40
Letzter Beitrag: Manfred Aabye
  Server-Tutorial: OpenSuse Linux und OpenSim Mareta Dagostino 24 12.129 07.10.2017, 23:02
Letzter Beitrag: Mareta Dagostino
  OpenSim auf V-Server installieren Rivi 48 5.209 01.10.2017, 11:16
Letzter Beitrag: Rivi

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste