Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine Externe Mall
#1
Ich habe fertig !!!

Eine Region zum ...
Eine Gallerie von verschieden Produkten des realen Lebens !
Durchwandert die Gebäude und lasst Euch Überraschen, was Angezeigt wird !
Mall für Externe Angebote über z.B. Amazon


Die Verbindung zwischen Virtuellen und Realen Leben, auch im Einkauf.
Meine Idee ist, das ich Produkte Anzeige, die mir Persönlich, oder auch Anderen gefallen im Realen Leben.
Von Anstecker mit zum Zuknöpfer Big Grin

Bis allen Werbe-Vendoren bestückt sind, laufen diese über ein POOL Verfahren.
Was das Bedeutet, ist einfach, es wird eine Gemeinsame Werbung von vielen anderen Residenten nach einem Zufallsprinzip auf den Werbe Vendoren angezeigt.

Wo kann man sich das Anschauen?
Nunja: hier ist der Link versteckt Meine Externe Mall bei Opensimworld

best
Servex Congrejo
Regionen in OpenSimulation
http://cff.lffl.de

[Bild: style6,Servex-Grid.png]

Zitieren
#2
Hallo Servex ;D

Also über die Hypergrid von DW bin ich per servex.lffl.de:9012:Meine Externe Mall hingekommen ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#3
Ich war auch kurz da,..TP klappte soweit, nur mein Firestorm zeigte leider eine Unmenge roter Scriptfehler an. Bin gespannt wie es weitergeht mit deinem Projekt, Servex. Wink
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [DW] Freebie Mall MS Contessa LadyContessa Barbosa 0 3.353 30.11.2016, 18:08
Letzter Beitrag: LadyContessa Barbosa

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste