Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nano-Prims
#1
Warum sagt mir eigentlich nie einer was? 8)
Hab gestern eigentlich eher zufällig rausgefunden, das mit dem Imprudence-Viewer nicht nur beliebig große Prims, sondern auch beliebig kleine Prim erzeugt werden können. Da kommt beim bauen doch Freude auf!
Nix mehr mit schnippeln und verbiegen, einfach runnerbeamen, die Kleinteilchen ;D
I have to leave said the leaf and left to the left


hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt
Zitieren
#2
Da muss ich meine Glaskugel nächstes mal befragen *ggg
Signatur
Have a nice Day ;D

>> am 14.03.24 um 20 Uhr in Uwes Bar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#3
Huhu

dachte eigentlich das das jedem bekannt ist,das man miniprims genauso bauen kann mit impru wie riesenteileWink
haette ich das gewusst,haett ich was gesagt,im uebrigen groesstes Hole 99 nicht wie ueblich 95

lg
Ezry
Nichts im Leben ist ein Muss!!!!!!!!!!!..............Alles ein Kann!!!

http://angels-world.nl:8002:Angels-World
Zitieren
#4
Ah .. Naja jooo Warum eigentlich auch nicht ??? Smile

Mega Prims , sind ma ja auch froh , dass es mit em Hippo einfach so geht.

AAABER !!? ... Also ich als versierter Nano Prim Builder seit bald 4 Jahren , muss dazu noch was los werden. Ich kann allen nur empfehlen, baut gar nicht zu klein !!! Weil also alles wo man wornt , kann man nicht mehr so nahe ran zoomen , wie als wen man's gebaut hat ...

Drum ich als allseits bekannter , beliebter, geliebter wie begehrter Black-Smith .. Bau "bewusst klobich" , nenn ich dass .. weil Schmuck , der angezogen ist , wierkt bischen grösser gebaut an einem Avatar viel mehr , als eben ganz graziele Bau weisse. Die den oft auch noch viel mehr Prims kostet.

Ich will ja nicht prollen und natürlich kann ich sehr klein bauen , so klein das der geringeste zoom Faktor kaum noch reicht ums Detail erkennen zu können. Aber wie Slto Mortale schon sagte ... Was nützt mir der 4 fache Salto !?? Ist dieser viel schwieriger zu vollführen als 1 Salto samt 1/2 schraube .. !??? Die Leute erkennen nicht was sie sehn ... Ich kanns zwar aber ich bleibe beim einfacherem , eindrücklicherem ... Das erbringt allen mehr ... Wink
Meine stärke ist nicht das Wissen, aber dass lernen. :)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  "nicht vorhandene" Prims finden Klarabella Karamell 5 7.105 16.11.2018, 17:00
Letzter Beitrag: Rebekka Revnik
  Diskussion zu "Medien auf Prims" Bogus Curry 0 4.635 20.07.2010, 18:23
Letzter Beitrag: Bogus Curry

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste