Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein langer schmerzhafter Weg zum Linux-Lappi
#6
Hallo zusammen ;D

Anders als bei Windows, wo man das BS benutzen muss und nur ein wenig klicken muss. Sollte man bei Linux sich ruhig die Zeit nehmen und sich das System in Ruhe und Gelassenheit genauer betrachten. Linux beisst nicht, macht keine Faxen und wenn es mal abstürtzt, was solls. Man solle sich auf linux einlassen, wer dieses nicht tut und gleich mit Brett vor koop nur nach dem Motto vorgeht, jetzt muss es aber doch gehen, der kommt bei diesem Betriebssystem nicht weit.
Es gibt reichtlich gute und aber nicht sogute Anleitungen zu Linux. Hab meist immer die Erfahrung gemacht, der viel labbert, der kann nicht soviel. Derjenige der ruhig und besonnen mit Linux arbeitet, der kommt auch vorran.

Klärchen hat genau den richtigen Weg eingeschlagen, ganz ruhig und besonnen das Problem angeschaut. Und dann halt eine Lösung gesucht und wenn die eine nicht geht, dann halt die nächste ;D

Die meisten sind zu ungeduldig mit Linux, die sind gewöhnt von Windows, das alles schön Bunt und anklickbar ist. Sowas nennen ich Scheunentordenken ..

Ich bin selbst seit gut 20 Jahren Linux Anhänger, bin kein Experte, gebe ich offen zu, aber ich weiss wo ich was zu finden ist, wenn ich mal ein Problem hab ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Mein langer schmerzhafter Weg zum Linux-Lappi - von Bogus Curry - 25.05.2016, 12:04

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Euer "Linux-Desktop" Dorena Verne 176 199.309 16.04.2024, 22:35
Letzter Beitrag: Akira
  opensimMULTITOOL Ubuntu Linux Server Manfred Aabye 62 15.753 01.02.2024, 19:24
Letzter Beitrag: Manfred Aabye
Thumbs Up Waydroid | Android in a Linux container DJ Archie 1 524 03.10.2023, 12:21
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  Von LInux mint zu Manjaro (Arch Linux) Bogus Curry 22 2.662 25.06.2023, 13:32
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  Linux Mint Soundproblem Klarabella Karamell 5 1.376 05.10.2022, 22:27
Letzter Beitrag: Bogus Curry

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste